dringende Personensuche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

dringende Personensuche

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

dringende Personensuche

hallo leute
    mir wurde vor jahren meine geldbörse gestohlen mit dem personalausweis, der kreditkarte, der NIE nummer , der spanischen krankenkassenkarte und einiges mehr . nun habe ich probleme mit dem finanzamt, weil sich vermutlich jemand mit meinem namen in adeje angemeldet hat.
    die mir genannte adresse lautet - Calle Guatemala 50, Planta 5 in 38660 Adeje .
    wohnt jemand in der strasse, oder kann dort nach sehen, wer dort auf dem namen SABINE SOMMERFELD angemeldet ist ?
    ich versuche über die polizei und dem bürgerbüro in adeje informationen zu erhalten . kennt jemand eine frau, die auf den namen hört ?
    niemals habe ich in adeje gewohnt, meine orte waren los cristianos, puerto de la cruz und seit fast 5 jahren jetzt in costa del silencio .
    welche frau lebt mit meinen daten hier auf teneriffa ?
    es waere nett, wenn mir jemand helfen kann das chaos zu durch blicken ?
    meine handynummer lautet 659825349
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    sorry, die Zeit die es kostet um das hier zu tippen und zu posten kann man locker dazu nutzen und sich in ein beliebiges Verkehrsmittel begeben und den Ort aufzusuchen und zu gucken.

Die Entfernung Costa del Silencio bis Adeje ist nicht sooo weit weg.

Zu dem rest bezüglich gestohlener Papiere sage ich nichts weiter......
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      ,, danke,, für den tipp . machts sich gut mit einem rollstuhl dort hin zu fahren . besonders, wenn man nicht weiss, ob da ein passender aufzug ist.
      versuche schon über das bürgerbüro in adeje auskunft zu erhalten . aber traurig, wenn man wieder einmal dusslig angemacht wird, wenn man um hilfe bittet.naja, mancher braucht es .
      Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
        @surfer
        da du seit 2007 hier im Forum bist, dürfte dir die Gesundheitliche Situation von Sabine bekannt sein?
        Zuletzt geändert von windus1947; 24.01.2020, 15:34.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Anschrift, bin leider schon wieder in Deutschland:
          Angehängte Dateien
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            Die Anschrift, bin leider schon wieder in Deutschland:
            .

Dieses Gebäude hat die Hausnummer 4 und nicht 50.
            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
              wenn eine Anzeige bei der Polizei besser noch bei der Guardia Civil gemacht wird, dann kümmern die sich um die Angelegenheit. Du bist nicht die erste, der die Identität gestohlen wurde
              canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich kann mich Urmeltier nur voll anschließen. Schade, dass das nicht schon eher jemand gesagt hat

Bei einer gestohlenen Identität wendet man sich sofort an die Polizei, nicht erst nach Jahren. Die unternehmen das Notwendige, und können auch verhindern, das die Person dir noch weiteren Schaden zufügt, während du hier noch rumfragst oder selbst dahin zu kommen versuchst oder andere dazu motivieren möchtest.

Wenn du das selbst tätest, und auf die Person stößt, was willst du dann machen? "Bitte, bitte, lass das, zu ihr sagen? Gib mir meine Papiere zurück?"

Da hilft wieder nur die Polizei. Und um das zu erreichen, musst du aber nicht erst selbst hinfahren.

PS
                Guck auch mal im Thread hier drüber zum Thema "Welche Polizei ist zuständig?"
                Zuletzt geändert von pajaro; 25.01.2020, 02:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich habe nicht gewusst, das meine idendität gestohlen wurde , die anzeige bei der polizei habe ich sofort gemacht. erfahren habe ich das erst vor kurzem, als mir das finanzamt eine steueraufforderung schickte. im briefkopf war allerdings auch eine adndere adresse genannt .nun muss ich erfahren, wer dahinter steckt. vielen dank für die info, das die hausnummer auch falsch angegeben war. nn will ich ermitteln, wer dem finanzamt diese falsche adresse gegeben hat, denn obwohl ich sofort die steuer bezahlt habe, wollen die zusätzlich eine strafgebühr haben. ihr habt recht, dann ist es besser , wenn ich eine anzeige bei der polizei mache , die bekommen sicher auch schneller die passenden antworten .
                  danke für eure tipps , und hilfe .
                  Liebe Gruesse Sabine

Kommentar

• Schriftgröße
                    3man kann bei jeder Art von Polizei eine Anzeige aufgeben aber am effektivsten ist m. E. immer noch die Guardia Civil. Die Suplantación seiner Identidad hat sogar ein Exminister bei der Guardia Civil angezeigt
                    canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Urmeltier

Die schicken Sie dann zur Policia National.

Siehe hier --> https://www.forumteneriffa.de/teneri...ustaendig.html
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                        @surfer
                        da du seit 2007 hier im Forum bist, dürfte dir die Gesundheitliche Situation von Sabine bekannt sein?
                        ist das eine Voraussetzung dass man bei langjähriger Mitgliedschaft jeweils über den Gesundheitszustand der anderen informiert sein muss ??

Zudem sehe ich auch im Rollstuhl kein größereres Problem sich an andere Orte auf der Insel zu begeben. Es ist vllt nicht ganz so einfach aber nicht unmöglich.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                        X