Freunde , die in PalmMar wohnen, suchen einen Augenarzt. Die sprechen weder spanisch noch Englisch. Wer bitte kann helfen?
Augenarzt, Augenklinik
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Facharztabteilung der Klinik Quirón in Las Américas, die haben dort eine sehr gute Ausstattung auch beim Augenarzt, wenn nicht selbst Deutsch sprechend, haben sie dort Dolmetscher.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
https://clinicamuinos.com/de
Große Klinik in Santa Cruz und Praxis in los cristianos.
Der Dr. spricht perfekt deutsch, nur schnellen Termin bekommt man schlecht.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Operation Grauer Star
Der Graue Star bin nicht ich, sondern ist eine Trübung meiner Augenlinsen, sodass ich mich von ihnen trennen muss. Wegen Covid wird es mit der von mir geplanten Operation in München kompliziert; daher überlege ich, mich hier operieren zu lassen. Hat jemand Erfahrungen damit auf der Insel gesammelt ? Bisher wurde mit Dr. Muiños empfohlen, aber vielleicht gibt es Alternativen ?Zuletzt geändert von chteneriffa; 13.12.2020, 12:49.Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar
Clinica Navaria in Santa Cruz - mein Mann hat sich dort den grauen und den grünen Star auf beiden Augen (nicht zeitgleich) operieren lassen.
wir waren mehr als zufrieden, auch mit der Nachsorge, nur schnelle Termine bekommt man auch dort nicht.
https://www.clinicanivaria.com/Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Vollzugsmeldung
Nur der Vollständigkeit halber: habe seit Ende März beide Staroperationen hinter mich gebracht, Clinica Muiños in Santa Cruz, ambulante Nachuntersuchungen in Los Cristianos. Erstklassige Organisation, sehr guter Service. Arzt spricht fliessend deutsch, die ukrainische Sekretärin in Santa Cruz ebenfalls. Untersuchungen sehr gründlich, trotzdem kurze Wartezeiten. Kosten recht hoch, wurden aber von der (deutschen) Allianz komplett übernommen.
Das wichtigste: ich sehe wieder vollkommen normal, Lesen geht ab einem Abstand von ca. 30-40 cm, darunter (Mobiltelefon) Lesebrille von +1 dptr.Angehängte DateienDle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar