Klar nimmt er Scheine. Man kann ja z.B. auch 50 Euro aufladen, mach das mal mit Münzen................
TITSA-Automat am TFS
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von SailmacTen Beitrag anzeigennach dem Anschiss von Bugsi traust Du dich noch zu fragen?
- Anschiss???, ich bin lediglich ein wenig erstaunt das die
"Herren" der Schöpfung nicht in der Lage sind einfache Fragen
zu beantworten, bzw bei TITSA zu hinterfragen, um dann mit
der richtigen Antwort aufzuwarten.
- da stellt man sich doch zwangsläufig die Frage, liegt das daran
das sie die Frage nicht lesen können oder selbige gar nicht verstehen.
- und was den P-link 2 anbelangt, meiner Erfahrung nach, bei über
20 Teneriffa Aufenthalten, fahren die wenigsten Urlauber mit TITSA,
während ein nicht unerheblicher Teil der Urlauber aufgrund der erwähnten
in Eigenregie übernommenen Buchung Mietwagen benutzt.Zuletzt geändert von bugsi; 24.01.2020, 06:04.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Altländer Zensur....
Zitat von SailmacTen Beitrag anzeigenNach dem Anschiss von Bugsi traust Du dich noch zu fragen?
Fröhliches diskutieren und immer schön brav und strukturiert ...
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Zitat von bugsi
- der gesamte Thread ist für das forumTeneriffa.de bestenfalls eine Randnotiz.
- die Verbreitung politischer Idiologien, Links, Rechts, Mitte oder Halblinks/rechts sollte in politischen Foren dargelegt werden.
Zitat von Baumgartner
So sehen wir das auch. Deshalb machen wir jetzt zu.
@Bugsi - Sie wissen natürlich, dass Ihr Beitrag aus meinem Thread stammt der sich mit den Wahlen in Spanien beschäftigt. Das Thema VW geht mir am A.... vorbei. Ich bin aber nicht so anmaßend zu entscheiden was das Forum interessieren darf. Aber der Zensor gehorcht. Glückwunsch!
Kommentar
Zitat von StefanK Beitrag anzeigenwas wird als Bargeld anerkannt? Hardgeld und/oder Scheine?
Dort gibt es eine knifflige Angelegenheit: wohin mit der ten+ Karte?
diese wird dort nicht in einen der mehreren Karten-Schlitze geschoben sondern in einen Plastik-Behälter lose abgelegt.
Viel Spass beim Bus-Fahren
Anton
Kommentar
Zitat von macnetz Beitrag anzeigenich kenne bislang nur die TITSA-Automaten an den Tranvia-Haltestellen. Diese nehmen Scheine, Hartgeld und Bezahlkarten.
Dort gibt es eine knifflige Angelegenheit: wohin mit der ten+ Karte?
diese wird dort nicht in einen der mehreren Karten-Schlitze geschoben sondern in einen Plastik-Behälter lose abgelegt.
Viel Spass beim Bus-Fahren
Anton
Quelle: https://twitter.com/ambrosiohrNo vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Hallo, weiß jemand warum man alle Automaten außer Betrieb genommen hat? Zumindest war dies im Januar 2025 der Fall. Aufladen der TEN+ Karte ging nur an den Busbahnhöfen mit entsprechend langen Warteschlagen.
Kommentar
Warum ? Tja das mögen die Götter wissen . Aufladen geht leider nur in Los Cristianos, Las Americas ,PdlC , Santa Cruz , La Laguna und nach Aussagen der netten Dame am Flughafen auch in Granadilla. Nur habe ich da dieses Jahr leider nichts gesehen wo das gehen soll. Ich finde es gerade am Flughafen mehr als traurig das man dort seine Ten+ Karten nicht aufladen kannAn alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden
VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER
Kommentar