Hilfe bei Bandscheibenvorfall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    Bei meiner Frau wurde ein massiver Bandscheibenvorfall L5/S1 diagnostiziert.
    Wir sind mit dem Arzt in der Abklärung ob wir eine konservative Behandlung oder eine OP wählen. Es sieht aber eher nach einer OP aus. Nun stellt sich natürlich die Frage hier auf der Insel, oder in Deutschland. In Deutschland stehen mehrere minimalinvasive Operationstechniken und deren Spezialisten zur Verfügung. Dazu muss sie aber erst mal nach Hause fliegen, was auch kein Vergnügen für sie zur Zeit darstellt. Hat jemand Infos oder Erfahrung wie es hier auf der Insel damit aussieht und gibt es dafür Fachärzte?
    Gruß Joachim

• Schriftgröße
    Wenn jemand etwas weiss, dann Frau Dr. Techow in La Paz
    Ist Orthopädin und macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie weiss sicher, ob es auf der Insel Spezialisten gibt. http://techow.com/

Eventuell auch mal auf Gran Canaria schauen.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Stefan hatte 2 Bandscheibenvorfälle in D.
      10 Einheiten Kieser Training und nach 2 Jahren noch mal 6 als Prophylaxe - nie wieder Probleme.

Geht doch mal zu Klaus Müller in Adeje. Er ist Gold wert.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bandscheibenvorfall

Dr Ramsay Luke ist ein hervorragender Chyropraktiker, hat mir geholfen

Versuchs einfach

Mfg wilke

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
        Stefan hatte 2 Bandscheibenvorfälle in D.
        10 Einheiten Kieser Training und nach 2 Jahren noch mal 6 als Prophylaxe - nie wieder Probleme.

Geht doch mal zu Klaus Müller in Adeje. Er ist Gold wert.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von wilke Beitrag anzeigen
          Dr Ramsay Luke ist ein hervorragender Chyropraktiker, hat mir geholfen

Versuchs einfach

Mfg wilke
          Tel 0034922748904

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich kann Elektrogym empfehlen da ich damit auch schon Probleme hatte
            Einfach mal diese Webseite besuchen ist in puerto
            Falls auch das nichts mehr bring kann ich das Quironsalud salud in Santa Cruz empfehlen. Alles aus eigener Erfahrung

Kommentar

• Schriftgröße
              @ rejo

Bitte versucht es erstmal bei einem Chiropraktor. In meinem Fall konnte mich mein Chiroprakor vor einer OP retten.

Alles soweit wieder in Ordnung. Sollte sich mein Bandscheibenvorfall wieder plagen, wäre eine OP unumgänglich. ( Aussage Chiropraktor )

Es ist bis dato alles im Lot. Zu OP's unbedingt eine Zweitmeinung eines Arztes einholen. Viele Aerzte operieren zu schnell..........

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Bee

Kommentar

• Schriftgröße
                Nein so habe ich es hier nicht kennen gelernt...war bei 3 Ärzten in 2 Kliniken und immer wieder gesagt bekommen wir schieben das noch raus ...nach einem Jahr Schmerz wollte ich nicht mehr
                Das einzige was mir immer gut geholfen hat und nicht nur mir auch anderen war dieses Elektrogym da war ich 2-3 Tage Schmerz frei leider hatte ich zu spät damit angefangen

Kommentar

• Schriftgröße
                  wozu habt ihr euch nun entschieden?
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Ich bins Beitrag anzeigen
                    Nein so habe ich es hier nicht kennen gelernt...war bei 3 Ärzten in 2 Kliniken und immer wieder gesagt bekommen wir schieben das noch raus ...nach einem Jahr Schmerz wollte ich nicht mehr
                    Das einzige was mir immer gut geholfen hat und nicht nur mir auch anderen war dieses Elektrogym da war ich 2-3 Tage Schmerz frei leider hatte ich zu spät damit angefangen

Was meinst Du mit Elektrogym ?
                    Ist damit die TENS Therapie gemeint.

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://www.electrogym.es

Kommentar

• Schriftgröße
                        davon ist eine Freundin von mir auch begeistert.
                        Sie ist endlich schmerzfrei und kann ohne Stock wieder gehen.
                        Seitdem strahlt sie nur noch.
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                          Nein du bekommst ein corsett an wirst verkabelt und es wird dann an dem Gerät speziell auf deine Probleme eingerichtet das dauert ca 20-30 Minuten tut sehr gut und hilft ich habe das 2 mal die Woche gemacht war danach immer Schmerz frei leider bin ich zu spät dort hin gegangen
                          Ich kann es nur empfehlen ...es hilft natürlich auch beim Abnehmen an bestimmten Stellen usw einfach mal im Internet nachlesen

Kommentar

Lädt...
                          X