Brauche Übersetzer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Brauche Übersetzer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Brauche Übersetzer

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz einen guten Überstzer finden kann, der mir weiterhelfen kann, einige Dokumente und Zeugnisse zu übersetzen?

LG

• Schriftgröße
    Du hast doch sicherlich schon wieder einen Werbelink parat, den du auf irgendeine Antwort posten kannst. Und wenn keine Antwort kommt, dann erstrecht....

Kommentar

• Schriftgröße
      Könntest du schon den richtigen Übersetzer finden oder bist du immer noch auf der Suche nach einem? Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Blick bei dem "Werbelink entfernt" TypeTime zu werfen.

Sie bieten verschiedene Übersetzungsdienste an, wie Beglaubigung, Lektorat und Korrekturen an. Die Preise sind echt gut und mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Homepage, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben. Die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass sie von verschiedenen Sprachen übersetzen und kann jedem ihre Übersetzungsdienste empfehlen!

LG
      Zuletzt geändert von baumgartner; 17.12.2019, 15:54. Grund: Werbung

Kommentar

• Schriftgröße
        Auch eine Möglichkeit. Der eine Spammer antwortet auf die Frage des anderen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm, aber so ist es natürlich gescheiter.
        Meine Frage an die Mods:
        Warum löscht ihr diese Typen nicht? Wieso entfernt ihr nur die Werbelinks (ab und an)?

Kommentar

• Schriftgröße
          Die gleiche Grußformel ist natürlich auch überhaupt nicht auffällig.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
            Meine Frage an die Mods:
            Warum löscht ihr diese Typen nicht? Wieso entfernt ihr nur die Werbelinks (ab und an)?
            Liebe Elke

wie schon oft geschrieben

wir Mods können nicht löschen, nur sperren.
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Warum sperrt ihr die User dann nicht? Das würde ja auch schon reichen.
              Jedes Mal die Werbelinks entfernen kann es doch auch nicht sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                du brauchst einen zugelassenen übersetzer . dokumente können nicht nur so übersetzt werden, die müssen beglaubigt sein. staatlich anerkannte übersetzer . deren übersetzungen werden anerkannt von den behörden. meine haben eine unterschrift mit stempel .
                Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
                X