Schon wieder wird ein Mensch gesucht- seid gestern- der verunglueckt ist und in den Wellen des Atlantik verschwand. Vorgestern frueh hoerte ich bereits einen Helikopter, der ueber dem Atlantik kreiste; gestern wieder und nun sind es 1 weisses Seenotboot, ein rotes Schiff und ein roter Rettungshelikopter. Das spanische Paar war hier in Puerto de la Cruz, am Ufer spazieren, als das Unglueck geschah und den Mann in den Wellen fortrisss.
Inzwischen ist die Hoffnung gesunken, den Mann lebend zu bergen und man stattdessen nac h einem Leichnahm suchen muss. Die arme Frau- wie graesslich auf diese Art einen Menschen zu verlieren. Wo man praktisch zu sehen muss wie das Schicksal in wenigen Minuten zu schlaegt und man nichts aendern kann.
Mein vollstes Mitgefuehl.
Inzwischen ist die Hoffnung gesunken, den Mann lebend zu bergen und man stattdessen nac h einem Leichnahm suchen muss. Die arme Frau- wie graesslich auf diese Art einen Menschen zu verlieren. Wo man praktisch zu sehen muss wie das Schicksal in wenigen Minuten zu schlaegt und man nichts aendern kann.
Mein vollstes Mitgefuehl.
Kommentar