Tod im Urlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tod im Urlaub

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tod im Urlaub

Schon wieder wird ein Mensch gesucht- seid gestern- der verunglueckt ist und in den Wellen des Atlantik verschwand. Vorgestern frueh hoerte ich bereits einen Helikopter, der ueber dem Atlantik kreiste; gestern wieder und nun sind es 1 weisses Seenotboot, ein rotes Schiff und ein roter Rettungshelikopter. Das spanische Paar war hier in Puerto de la Cruz, am Ufer spazieren, als das Unglueck geschah und den Mann in den Wellen fortrisss.
    Inzwischen ist die Hoffnung gesunken, den Mann lebend zu bergen und man stattdessen nac h einem Leichnahm suchen muss. Die arme Frau- wie graesslich auf diese Art einen Menschen zu verlieren. Wo man praktisch zu sehen muss wie das Schicksal in wenigen Minuten zu schlaegt und man nichts aendern kann.
    Mein vollstes Mitgefuehl.
    Zuletzt geändert von Kaleika; 07.10.2019, 16:23.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hola , wenn ich das so lese , dass man beim Spazierengehen gehen , von den Atlantikwellen fortgerissen wird , dann ist Puerto als Urlaubsdomizil nicht mehr zu empfehlen. Da bleibe ich lieber in Orotava , weit ab vom Wasser, auch bei einem Tsunami.

Kommentar

• Schriftgröße
      @Kaleika:
      Bitte mach keine reisserische Überschrift auf, wenn du es nicht genau weisst.

Der Mann, der ins Meer gespült wurde, war ein 23-jähriger Militärangehöriger aus Santa Ursula. Seine Leiche wurde inzwischen gefunden. Seine 19-jährige Freundin konnte gerettet werden. Dass die beiden in Puerto Urlaub gemacht haben, ist unwahrscheinlich.

Sie wollten in dem verlassenen Meerespool unweit des Martianez-Tunnels ein Selfie machen und sind dabei von einer Welle erwischt worden. Es war einfach nur jugendlicher Leichtsinn. Tragisch ist es trotzdem!

Kommentar

• Schriftgröße
        Sie haben am erwähnten Pool am Martianez Tunnel ein Selfie gemacht, die Frau ist ins Wasser gestürzt, er hinterher, um sie zu retten, sie hat es geschafft, er nicht.

Im Moment sind ja einige im Norden zugange, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann....

http://antenadecanarias.com/wp-conte...02c640e57b.mp4
        Zuletzt geändert von Achined; 07.10.2019, 23:25.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          the last selfie

Kommentar

• Schriftgröße
            Früher hiess es Rom sehen und sterben
            Könnte vielleicht Teneriffas neues Motto werden um abenteuerliche Touristen anzulocken.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola , ein Mensch ist gestorben . Ich glaube es reicht mit den ( Nachrichten ) .

Kommentar

Lädt...
              X