Alibi.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Alibi.....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alibi.....

Habe in amerikanischen Serien gesehen, dass Zeitangaben in Internetforen ggf. als ALIBI anerkannt werden. Falls Sie also mal so etwas, brauchen ist das blaue Forum nicht geeignet. Hier sind alle Zeitangaben in WEZ +1. Das Grüne hat keine Zeitangabe, verzichtet aber auf die Sommerzeit. Die Uhr dort geht eine Stunde nach. Im anderen Forum sind es zwei Stunden. Diese Zeitzone gibt es in Grönland, der Rest ist nur Wasser.
    Wenn ich mich um 9 Uhr an meinen Rechner schleppe & sehe, dass Achined um halb sechs schon drei Beiträge geschrieben hat, bin ich neidisch & Hogerwill mit seinen Beiträgen um vier Uhr früh ist kein nachtaktiver Hamster.
    Wenn aber Achined wegen einer Quellenangabe mäkelt & ein Typ mich anmacht (s.Anlage) werde ich ungemütlich.
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Wie Sie schon schrieben, das ist in amerikanischen Serien.
    Wir sind hier auf Teneriffa.
    Da interessiert hier sicherlich keinen Serienmoerder aus unserem Forum, auch nicht so wirklich mit wem Sie gerade boese sind und mit wem nicht- und was man im "anderen/gruenen, blauen, Achineds" Forum schreibt, auch nicht.
    Das lesen die Meisten hier selbst - viel Wind um nichts
    Zuletzt geändert von Kaleika; 05.10.2019, 12:24.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Auha, dramatische Retourkutsche auf diverse frühere Mäkeleien! Aus Euch wird nochmal ein Paar, evtl um die deutsche Asisender-Comedieszene aufzumischen!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von dartpaul Beitrag anzeigen
        Auha, dramatische Retourkutsche auf diverse frühere Mäkeleien!
        Damit haben Sie Recht. Mir war schon klar, dass die Dame etwas kompliziertere Zusammenhänge nicht kapiert. Ohne die "Schweizer Kaffeekapsel" hätte ich auch nicht gemerkt, dass dort die Uhren nachgehen. Habe Achined & Hogerwill wirklich für Frühaufsteher gehalten.
        Nur der Ordnung halber: Die Uhr wurde umgestellt. Leider klappt mein geplanter Gag mit dem "Grönlandforum" nicht mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
          Irrtum.....

Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
          Das Grüne hat keine Zeitangabe, verzichtet aber auf die Sommerzeit. Die Uhr dort geht eine Stunde nach.
          Nein die sind der Zeit voraus, eine Stunde für die Kanaren. Ist aber Korrekt MEZ +1, d. Sommerzeit in d. Forum.

Kommentar

Lädt...
          X