Habe in amerikanischen Serien gesehen, dass Zeitangaben in Internetforen ggf. als ALIBI anerkannt werden. Falls Sie also mal so etwas, brauchen ist das blaue Forum nicht geeignet. Hier sind alle Zeitangaben in WEZ +1. Das Grüne hat keine Zeitangabe, verzichtet aber auf die Sommerzeit. Die Uhr dort geht eine Stunde nach. Im anderen Forum sind es zwei Stunden. Diese Zeitzone gibt es in Grönland, der Rest ist nur Wasser.
Wenn ich mich um 9 Uhr an meinen Rechner schleppe & sehe, dass Achined um halb sechs schon drei Beiträge geschrieben hat, bin ich neidisch & Hogerwill mit seinen Beiträgen um vier Uhr früh ist kein nachtaktiver Hamster.
Wenn aber Achined wegen einer Quellenangabe mäkelt & ein Typ mich anmacht (s.Anlage) werde ich ungemütlich.
Wenn ich mich um 9 Uhr an meinen Rechner schleppe & sehe, dass Achined um halb sechs schon drei Beiträge geschrieben hat, bin ich neidisch & Hogerwill mit seinen Beiträgen um vier Uhr früh ist kein nachtaktiver Hamster.
Wenn aber Achined wegen einer Quellenangabe mäkelt & ein Typ mich anmacht (s.Anlage) werde ich ungemütlich.
Kommentar