Friseur im Norden oder Osten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Friseur. Könnt ihr uns einen guten empfehlen? Idealerweise im Norden oder Osten oder irgendwo dazwischen

Gruß
    filius

• Schriftgröße
    in Puerto de la Cruz in der Familia de Betancourt y Molina sehr guter Herrenfrisör, unten im Haus Bahamas.
    Heißt ....The Brother Barber Shop.... und ist Engländer
    Der Laden fällt auf durch die roten Englischen Telefonzellen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ,es gibt ein Friseur der macht Dauerwellen mit waschen , färben , schneiden zu einem unschlagbaren Preis . Ebenso als Herrenfriseur . Mit Bartschneiden und Kopfmassage. Alles zu einem Drittel wie in Deutschland .

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von faro Beitrag anzeigen
        Hallo ,es gibt ein Friseur der macht Dauerwellen mit waschen , färben , schneiden zu einem unschlagbaren Preis . Ebenso als Herrenfriseur . Mit Bartschneiden und Kopfmassage. Alles zu einem Drittel wie in Deutschland .
        Am wichtigsten ist uns dass er gute Arbeit leistet, v.a. was Männerhaarschnitte mit langen Haaren betrifft.
        Wo ist denn dieser Friseur und wie heißt er?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola ,ich gehe davon aus , dass dieser Friseur nicht denen Ansprüche genügt .Deine Suche erstreckt sich von Nord bis Ost .Für dich kommt nur Friseurboutique Walz in Berlin in Betracht .Sollten deine Ansprüche jedoch bescheidener sein . Gibt es in jedem Ort von Nord nach Ost in jeder Strasse mindestens 3 Friseurgeschäfte . Ich wünsche eine gute Suche .

Kommentar

• Schriftgröße
            In La Orotava gibt es einen "Salon" den ich sehr schaetze. Wie ich sah, lassen sich die Herren dort gut und gerne bearbeiten
            Guapa s < 922305653
            922105041
            Avda Emilio Luque Moreno 22

In Puerto de la Cruz
            Elements (am Ende der vielen Stufen die vom Warenhaus Las Piramides hoch nach La Paz fuehren. Bei der letzten Stufe rechts)
            Eine Englaenderin die preiswert und sehr gut schneidet, Jo?
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Da auf TF jeder oder jede, der /die weiß, wie rum man eine Schere festhalten muss, einen Frisiersalon aufmacht, selbst in kleinen Dörfern manchmal 4 Stück auf einer Straße, wirst Du nach einigen Desaströsen Erfahrungen bestimmt den Richtigen finden.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja, sie heißt Jo. Der Salon heißt Peluqueria Energie. Dort arbeitet auch Elke aus Berlin. Sie ist super. Findet man auch auf Facebook.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Könnt ihr uns einen guten empfehlen? Idealerweise im Norden oder Osten oder irgendwo dazwischen
                  Entschuldigung, wenn ich hier mal den Spaß-Modus einschalte.

Das ist eine der schwierigsten Fragen, die seit Jahren hier gestellt wurde. Zwischen Norden und Osten gibt es schätzungsweise 50000 gute und genau so viele schlechte "Scherenfesthalter". Wenn du jetzt einen Tipp bekommst, fährst du dann wirklich von Candelaria nach Puerto? Oder macht es Sinn deine Suchanfrage auf einen Radius von 5km zu beschränken? Dann gibt es immer noch 500 gute oder schlechte Scherenfesthalter.

Ich könnte dir meinen empfehlen. Der kriegt 7 Euro und ist in maximal 7 Minuten mit meinem Kopf fertig. Und Dauerwelle für Damen 60+ kann er auch. Aber in mein Dorf kommst du wahrscheinlich nicht. Obwohl,... da hättest du sogar 4 Scherenfesthalter auf 100m zur Auswahl.

Spaß-Modus off

Kommentar

• Schriftgröße
                    Mein Guru geht auch seit vielen Jahren zu so einem Dorffriseur und sieht danach jedesmal aus, als haette ein Gaertner die Heckenschere angesetzt. Prinz Eisenherz- Look.

Bei Guapa s kostet ein Herrenschnitt 11 Euro. dabei ist- habe ich gesehen- sanftes Einweichen des Haupthaares, Shampooing am Haar und dem Ohrbereich, oefteres Spuelen, vorsichtiges Trockentupfen des Haares, kaemmen in diverse Himmelsrichtungen, ansetzen der Schere, dann des Rasierapparates und Vollzug des Schnittes, leichtes Kneten des Resthaares, sorgsames Verteilen eines Universalcremes auf Kopfhaut und Hals, achtsames Entfernen letzlich herausstehender Haare zwischen Ohr und Schlaefe durch Messerhandhabung, endloses Fingerzupfen fuer modernes Styling, Sprayverteilung auf der neuen Frisur schliesslich Haarrestentfernung mit einem breitflaechigen, rosa Rundpinsel .

Inzwischen hatte ich eine aufwendige Pedicure (meine Fuesse gleichen einem kleinen Erdhuegel unserer Finca und verlangen vollen koerperlichen Einsatz incl. Metallraspel...) und einen Haarschnitt .
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.09.2019, 13:34.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                      Entschuldigung, wenn ich hier mal den Spaß-Modus einschalte.

...

Spaß-Modus off
                      Was wollen Sie auf so eine Frage anders antworten. Eine solche Frage kann gar nicht ernst gemeint sein, oder FiliusDei läuft durch die Welt ohne die Augen offenzuhalten.

Aber was will man von jemand verlangen, der sich selbst als Sohn Gottes sieht. Welche Anmaßung.

Kommentar

Lädt...
                      X