Hallo
Ich bin ein 60jähriger Schweizer&Deutscher der Anfang September auf der Insel ankommt. Mein Ziel ist eine Finca/Steinhaus mit Garten in der Region Alcala zu finden und dort eine neue Herausforderung aufzubauen.
Kann mir jemand Tipps geben für:
Immobilienberater
landwirtschaftliche Öko/Bio Projekte
Agro/Bodenberater
Ich bin auf die Region Alcala fixiert.
Suche keine Neubauten; Beton/Marmor/Edelstahl etc. sind mir ein Grauen.
Bin Single und brauche nur 20-40m2 für Wohnbereich, Garten/Land gerne mehr. Zwischen Selbstversorger und/oder kleiner Finca mit Pflanzen/Tieren ist alles möglich.
Spreche Spanisch das nach 30 Jahren wieder aktiviert werden muss.
TFService finde ich gut und habe schon Kontakt.
Pisos.com/Idealista.com/Milanuncios etc. kenne ich schon.
Suche auch eine Wohnmöglichkeit in der Region ab November, bis dann habe ich eine Ferienwohnung gemietet.
Ruhig und strandnah bis ca. 3/4 km vom Meer, gehe jeden Tag Joggen und Schwimmen deshalb Nähe von Meereinstieg erwünscht.
Besten Dank für Eure Infos.
Liebe Grüsse, RoM
Ich bin ein 60jähriger Schweizer&Deutscher der Anfang September auf der Insel ankommt. Mein Ziel ist eine Finca/Steinhaus mit Garten in der Region Alcala zu finden und dort eine neue Herausforderung aufzubauen.
Kann mir jemand Tipps geben für:
Immobilienberater
landwirtschaftliche Öko/Bio Projekte
Agro/Bodenberater
Ich bin auf die Region Alcala fixiert.
Suche keine Neubauten; Beton/Marmor/Edelstahl etc. sind mir ein Grauen.
Bin Single und brauche nur 20-40m2 für Wohnbereich, Garten/Land gerne mehr. Zwischen Selbstversorger und/oder kleiner Finca mit Pflanzen/Tieren ist alles möglich.
Spreche Spanisch das nach 30 Jahren wieder aktiviert werden muss.
TFService finde ich gut und habe schon Kontakt.
Pisos.com/Idealista.com/Milanuncios etc. kenne ich schon.
Suche auch eine Wohnmöglichkeit in der Region ab November, bis dann habe ich eine Ferienwohnung gemietet.
Ruhig und strandnah bis ca. 3/4 km vom Meer, gehe jeden Tag Joggen und Schwimmen deshalb Nähe von Meereinstieg erwünscht.
Besten Dank für Eure Infos.
Liebe Grüsse, RoM
Kommentar