Vor jetzt schon fast 8 Jahren sind wir frisch in/auf die Finca gezogen, die der Guru bereits vor 40 Jahren bebaut hat. Viel, viel Arbeit. Aber inzwischen sind viele schoene Ecken gewachsen, viel Obst-Gemuese in der Abteilung vom Guru und bei mir gedeiht die Bienen- Hummel- Voegel- Viecherl-Ecke, an der ueberall und fuer jeden was blueht. Garnicht so einfach in allen Monaten. Viele Meter die wir nicht sc haffen liegen brach und unnuetzes Zeug sammelt sich an. Huehnchen kratzen sich da durch und verteilen es unansehnlich ueber die ganze Strecke. Aber !!jeden Tag 2 frische Eier. Freunde kamen und gingen, Gehochzeitet wurde, Herzblut wurde beerdigt. Unsere suesse Leica haelt nun alles im Zaum- jagd Otto den Hahn, schnueffelt den EierlegePopo mit den weichen Federn bei Nena, Nanni un d Wilhemine ab. Morgens begruesst sie die kleine Mannschaft, wenn ich sie um 7h30 aus dem Stall lasse. Zur Zeit rennt sie uns nervoes hinterher, wenn wir aengstlich die Hubschrauber auf der Azotea beobachten, und schauen ob Brandherde in der Naehe sind. Dabei sehen wir jedoch auch (und ich voller Entsetzen), dass wir von trockenem Rohr umringt sind. Morgen richten wir die Wasserschlaeuche, dazu gibt es Freunde mit selbstgemachten Wuerstln, Kartoffensalat, viel Cerveza und Jaegermeister an Zitroneneisschnitzen.
Lang ists her...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lang ists her...
Zuletzt geändert von Kaleika; 23.08.2019, 20:00.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -