Eigentlich wollte ich nur zum Ayuntamiento, ein Dokument abholen. Es war kein hin-kommen. Strassen waren gesperrt oder die Seiten mit Parkverboten versehen. Dort standen dann dicke Brummer mit Beleuchter Equipement, Maskenwagen, Kostuemwagen, Catering usw. Vor der alten Kirche stand die Feuerwehr mit weit ausgefahrener Leiter. Es wurde aber nichts geloescht oder gerettet. Statt dessen klebte dort am Ende eine 35 mm Kamera mit Assistenten. Drunter Komparsen in alten Kostuemen, 2 schwarze Kutschen. Viele Zuschauer. Eine untere Strasse an der Gofiomuehle, wurde von Requisiteuren vorbereitet mit Stroh versehen, vor manche Eingaengen mit Obstkoerben bestueckt, Gemuese. Die gelben Uebergangsstreifen wurden abgespritzt. Bei meiner Peluqueria hiess es < ein amerikanischer Star sei hier, keine Ahnung wer. In der Zeitung stand< George Clooney sei auf der Insel. Mein Guru sagte es wird ein Film ueber Aliens gedreht.... Ich traeumte, mein Guru und ich standen in der Zuschauergruppe. George Clooney fragte mich, ob ich als Au Pair fuer seine Zwillinge mit nach LA kaeme und meinem Guru boten sie eine Rolle als Guanchenhaeuptling an. Waehrend ich noch ueberlegte, ob ich zusagen wuerde, hat mein Guru seine Rolle bereits angenommen und wollte dann am Dienstag mit nach Hollywood. Mano, heute ist schon Sonntag...
Was ist denn nun wahr?
Wer weiss was?
Was ist denn nun wahr?
Wer weiss was?
Kommentar