Grosses Kino in La Orotava

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eigentlich wollte ich nur zum Ayuntamiento, ein Dokument abholen. Es war kein hin-kommen. Strassen waren gesperrt oder die Seiten mit Parkverboten versehen. Dort standen dann dicke Brummer mit Beleuchter Equipement, Maskenwagen, Kostuemwagen, Catering usw. Vor der alten Kirche stand die Feuerwehr mit weit ausgefahrener Leiter. Es wurde aber nichts geloescht oder gerettet. Statt dessen klebte dort am Ende eine 35 mm Kamera mit Assistenten. Drunter Komparsen in alten Kostuemen, 2 schwarze Kutschen. Viele Zuschauer. Eine untere Strasse an der Gofiomuehle, wurde von Requisiteuren vorbereitet mit Stroh versehen, vor manche Eingaengen mit Obstkoerben bestueckt, Gemuese. Die gelben Uebergangsstreifen wurden abgespritzt. Bei meiner Peluqueria hiess es < ein amerikanischer Star sei hier, keine Ahnung wer. In der Zeitung stand< George Clooney sei auf der Insel. Mein Guru sagte es wird ein Film ueber Aliens gedreht.... Ich traeumte, mein Guru und ich standen in der Zuschauergruppe. George Clooney fragte mich, ob ich als Au Pair fuer seine Zwillinge mit nach LA kaeme und meinem Guru boten sie eine Rolle als Guanchenhaeuptling an. Waehrend ich noch ueberlegte, ob ich zusagen wuerde, hat mein Guru seine Rolle bereits angenommen und wollte dann am Dienstag mit nach Hollywood. Mano, heute ist schon Sonntag...

Was ist denn nun wahr?
    Wer weiss was?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 11.08.2019, 14:24.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Clooney trinkt auf TF nur "What else?" und war in einem Restaurant essen, der Film in Auftrag von Netflix wird erst später gedreht, im Oktober. Er ist dann Regisseur.

https://www.lavanguardia.com/gente/2...-canarias.html
    https://www.elmundo.es/loc/celebriti...23d8b45ef.html

Kann also nicht das Filmset gewesen sein, zumindest nicht das von Clooney
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      https://www.laorotava.es/es/noticias...e-la-templanza

Der Spuk ist aber schon wieder vorbei:

Das Rathaus von La Orotava informiert über die Straßen, die vom Verkehr abgeschnitten sind oder wo es aufgrund der Dreharbeiten der Serie nicht möglich sein wird zu parken. An diesem Dienstag wird die Produktion bis 14.00 Uhr in den Straßen Carrera Escultor Estévez und Colegio und bis 19.00 Uhr in Tomás Pérez, Plaza Patricio García und Inocencio García laufen. Am Mittwoch, den 7. Mai, wird das Shooting in den Straßen Carrera und Tomás Pérez wiederholt (von 12.00 bis 23.00 Uhr). Am Donnerstag, den 8. Dezember, wird der ganze Tag über in den Straßen Araujo und Rosales aufgezeichnet. Und am Freitag, 9. Februar, ab 16.00 Uhr bis zum Morgengrauen, in den Straßen Tomás Zerolo und Hermano Apolinar. Aufgrund der Merkmale der Aufnahme können sich diese Informationen ändern. Achten Sie daher besonders auf die Beschilderung auf den Straßen. Die Änderungen werden täglich veröffentlicht.
      Zuletzt geändert von Achined; 11.08.2019, 17:48.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Aufwand ist schon beeindruckend bei einer solchen Prouktion.

In Gijon waren vor ein paar Monaten in der Fußgängerzone auch Dreharbeiten. Irgendein spanischer Star, den Menschenmassen nach zu urteilen, die da mit dem Smartphone Fotos machen wollten.

Da wurde sogar ein Wasser-Spritzsystem an Seilen über der Fußgängerzone installiert, damit die Szene "im Regen" gedreht werden konnte, etliche Wiederholungen, alle Statisten mit Regenschirmen, bis es schließlich gepasst hat.

Mel Gibson war übrigens in der letzten Woche in Oviedo, Polo-Shirt, kurze Hose, Badelatschen, Urlaub mit Familie in Nordspanien, den würde man so auf der Straße gar nicht erkennen.
        Zuletzt geändert von Achined; 11.08.2019, 19:26.

Kommentar

Lädt...
        X