Wohn - und Lebensgemeinschaft auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein schönes Hallo an alle Forumsmitglieder und Leser .
    Ich wollte mich mal wieder melden und allen eventuell interessierten mitteilen , daß meine Suche nach einer kleinen Gruppe von Menschen die sich ein gemeinschaftliches Leben auf Teneriffa vorstellen und wünschen würden , noch aktuell ist.
    Ich erneuere mein Schreiben nur aus dem Grund , da mein erster Eintrag nun schon älter als zwei Jahre ist und nun wohl manche Leser denken , dass es nicht mehr aktuell ist.
    Also , es wäre schön , wenn sich hierfür interessierte Menschen melden möchten.
    Viele schöne Grüße an euch alle . . . Alex

• Schriftgröße
    Warum schon wieder einen neuen Beitrag dazu öffnen?
    Gabs doch schon 2 mal!
    Zuletzt geändert von Zeikos; 08.08.2019, 08:50.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn man zur Erfüllung seiner Träume die Mitwirkung und das Geld anderer braucht dann kann das auch länger dauern.
      Für sich selber kann man sofort loslegen.

Viel Erfolg
      Anton

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Zeikos , ich denke , ich habe am Anfang meines Schreibens erklärt , warum ich diese Annonce erneut eingestellt habe. Ich selbst würde auch denken , dass ein 2 Jahre altes
        Inserat vielleicht nicht mehr aktuell ist.
        Ja Anton , es war mir schon von Anfang an klar , dass sich mein Ansinnen nicht schnell realisieren lässt - ich bin aber dennoch in der Hoffnung , dass sich Menschen finden werden , denen diese Perspektive auch gefallen würde .

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, Alexander, Du könntest aber auch einfach deinen alten Thread mit diesem Hinweis aktualisieren und so "am Leben erhalten" statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Du könntest mit häufigerer eigener Aktivität in deinem Thread diesen überhaupt mehr im Blickpunkt der Leser halten - auch, wenn es mich persönlich wohl eher nerven würde, ständig auf ein Thema hingewiesen zu werden, das mich nun mal überhaupt nicht interessiert.
          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Alexander 58 Beitrag anzeigen
            ... ich habe am Anfang meines Schreibens erklärt , warum ich diese Annonce erneut eingestellt habe. Ich selbst würde auch denken , dass ein 2 Jahre altes
            Inserat vielleicht nicht mehr aktuell ist.
            1. Beitrag 16.01.18
            2. Beitrag 21.02.19
            3. Beitrag 08.08.19

Also nicht 2 Jahre her, sondern keine 6 Monate

Aktualisiere doch einfach deinen vorhandenen Beitrag, schreibe neue Infos, neue Fragen,... so sehen Interessierte auch was bisher so besprochen wurde.
            Sobald du etwas neues schreibst, rutscht der Beitrag ja nach ganz oben, und alle sehen "ah, es gibt was neues".

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo , danke für eure Tipps bezüglich der Aktualisierungsmöglichkeit eines Inserats.
              Ich wusste nicht , wie man ein bestehendes Inserat am ,,Leben " halten kann , deshalb habe ich es nochmal aufs Neue versucht oder besser , begonnen .
              Sorry ,für die Fehler des Nichtwissens !
              Mein hauptsächlicher Grund oder Wunsch war eben , eventuell interessierte Menschen darauf aufmerksam zu machen , daß mein Inserat noch aktuell ist.
              Danke und schöne Grüße an alle Alex

Kommentar

• Schriftgröße
                Dein Wunsch ist zwar aktuell....aber was tust du dafür .....du lebst nicht auf der Insel
                Oder suchst du schon nach geeigneten Räumen?
                Fang doch einfach mal an geeignete Vorschläge zu machen

Das

Kommentar

• Schriftgröße
                  Dein Wunsch ist zwar aktuell....aber was tust du dafür .....du lebst nicht auf der Insel
                  Oder suchst du schon nach geeigneten Räumen?
                  Fang doch einfach mal an geeignete Vorschläge zu machen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo an euch ,
                    ja , ich suche natürlich schon nach dem Platz für das Weitere - Haus oder Wohnung ? alles hängt natürlich sehr davon ab , wer und mitmachen möchte ( wie viele ? ) und man muß sich auch gemeinsam auf die Gegend einigen in der man dann etwas mieten oder kaufen würde - manche wollen nur in den Süden , manche nur in den Norden u.s.w.
                    Von daher ist es eben wichtig , dass sich die Leute erst zusammenfinden um dann gemeinsam alles weitere anzugehen.
                    Schöne Grüße Alex

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich denke so wird es nie was das hatte ich ja schon mal geschrieben...denn der eine will Nord der andere Süd wo führt das hin ins nichts
                      Kaufen schon garnicht
                      Einfach mal was anbieten dann sieht man wie viele sich für dieses Projekt entscheiden....

Kommentar

Lädt...
                      X