Der Tip vom imker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der Tip vom imker

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der Tip vom imker

Der Tip vom Imker ....
    Hier einige Produkte zum Schutze unserer Umwelt
    Nie mehr Folie kaufen .....
    Wachstücher > kann ich in verschiedenen Größen anfertigen

Bienenwachs wirkt antibakteriell
    Hält Lebensmittel sehr lange frisch
    kann leicht gereinigt werden > warmes Wasser + Spueli
    nicht fuer Fleisch geeignet
    > DAS BESSTE >>ES IST KEIN PLASTIK <
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von wilma; 01.08.2019, 13:09.

• Schriftgröße
    prima Idee. Wachstuecher hatte ich gerne. Mal so eine Palette von 4 Tuechern.
    ca 20 cm / 25 cm ?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      prima Idee. Wachstücher hatte ich gerne. Mal so eine Palette von 4 Tüchern.
      ca 20 cm / 25 cm ?
      Sehr gerne > Wir sind am ersten Samstag im Monat auf dem Flohmark im Taoro Park an der anglikanischen Kirche > mit Honig und Propolis und den Wachs-Tuechern und gestrickten Socken ...dort kannst du sie Dir ansehen und aussuchen ....

Kommentar

• Schriftgröße
        mach ich
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Wilma,

das wäre dann für Oktober der 5. Oktober, seid ihr dann auch da ??
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            das wäre dann für Oktober der 5. Oktober, seid ihr dann auch da ??[/QUOTE]

Auf alle Faelle > wir haben einen festen Honigstand dort

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von wilma Beitrag anzeigen
              am ersten Samstag im Monat auf dem Flohmark im Taoro Park an der anglikanischen Kirche

- ist der Flohmarkt jeden Samstag oder nur am erste Sa im Monat?
              Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wilma- am Samstag ist da kein Flohmarkt! Wir waren grade dort.

Heute war der erste Samstag im Monat, wie du geschrieben hast....
                Zuletzt geändert von Kaleika; 03.08.2019, 16:22.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Liebe Kaleika, es ist Sommerpause im Moment und geht wieder im Oktober wieder los > siehe Kommentar von Surfer 1010<

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe nur deinen Beitrag gelesen:
                    .... Wir sind am ersten Samstag im Monat auf dem Flohmark im Taoro Park an der anglikanischen Kirche > mit Honig und Propolis und.....

da stand nichts von Sommerpause- und ob Surfer erst im Oktober dabei ist interessiert mich recht wenig, habe ich auch nicht gelesen...

Macht nichts, Leben geht warscheinlich ohne Wachstuecher weiter

Kommentar

Lädt...
                    X