Profis gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Profis gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Profis gesucht

Hallo miteinander,

kann uns jemand von euch bitte

1. einen guten Mediator hier auf Teneriffa, der auch deutsch spricht und/oder

2. einen Fachmann für Pools (gerne auch spanisch sprechend), der sich gut mit chlorfreien Lösungen auskennt und im Idealfall auf solche Alternativen spezialisiert ist

empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
    filius

• Schriftgröße
    Mediatorin ist Renata Stroethman in Las Chafiras.

Den guten Poolmann sage ich die gleich auch noch, ein Deutscher in San Miguel, Roland ist auch Installateur und sein Sohn macht gut Pool und Garten.
    Ich such gleich mal die Nummern, wenn ich zu Hause bin.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      http://www.psychotherapie-teneriffa....in/kontakt.php

Roland Gas Wasser 0034/670788022

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von FiliusDei Beitrag anzeigen
        Hallo miteinander,

kann uns jemand von euch bitte

1. einen guten Mediator hier auf Teneriffa, der auch deutsch spricht und/oder
        Für welche Art von Mediation

Kommentar

• Schriftgröße
          Äh, Meditation ≠ Mediator
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Richtig lesen!

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Äh, Meditation ≠ Mediator

Deshalb habe ich auch Mediation geschrieben. Richtig lesen und dann Gluckscheissen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zauberin war gemeint....
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Versteh ich nicht? Das ist ihr Job.
                Auch wenn es nicht wortwörtlich in der Beschreibung steht.
                Den Unterschied kenn ich schon.
                Zuletzt geändert von zauberin60; 27.07.2019, 00:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es gibt noch Gabi, aber sie ist leider nicht immer hier.
                  https://www.gestreift-gedacht.de/index.php

Im Südosten.
                  Zuletzt geändert von zauberin60; 27.07.2019, 00:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Zauberin war gemeint....
                    Auch diese schrieb "Mediatorin"

Sie haben nicht richtig gelesen und einen deplazierten Kommentar abgegeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Klugscheißer....

Zitat von JetSetUrsula Beitrag anzeigen
                      Deshalb habe ich auch Mediation geschrieben. Richtig lesen und dann Gluckscheissen!
                      Gottes Sohn sucht Mediator, aber Jetsetursula sollte mal meditieren, drei Fehler in einem Wort sind kein gutes Deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                        Gottes Sohn sucht Mediator, aber Jetsetursula sollte mal meditieren, drei Fehler in einem Wort sind kein gutes Deutsch.
                        Sowie ein Fehler in deiner Übersetzung, auf den bereits mehrfach hier im Forum hingewiesen wurde: https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post306750

Dies verhält sich übrigens im Spanischen mit niños und niño sehr ähnlich.
                        Zuletzt geändert von FiliusDei; 01.08.2019, 23:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Anmaßung....

Zitat von FiliusDei Beitrag anzeigen
                          Sowie ein Fehler in deiner Übersetzung, auf den bereits mehrfach hier im Forum hingewiesen wurde: https://www.forumteneriffa.de/teneri...tml#post306750

Dies verhält sich übrigens im Spanischen mit niños und niño sehr ähnlich.
                          Mir ist es egal welchen religiösen Quatsch Sie verbreiten möchten, üben Sie noch ein bisschen - s.Foto.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mir ist es egal welchen religiösen Quatsch Sie verbreiten möchten, üben Sie noch ein bisschen - s.Foto.
                            Was soll ein Foto eines bestenfalls mittelmäßigen Online-Übersetzers aussagen? Haben Sie schon mal daran gedacht ein Wörterbuch oder jemanden zu konsultieren, der Kenntnis der lateinischen Sprache hat?

Abgesehen davon ist es wirklich der Gipfel der Unverfrorenheit jemand anders seine eigene Interpretation von DESSEN Benutzername aufzwingen zu wollen. Für was oder wen halten Sie sich? Was würden Sie sagen, wenn Ihnen jemand mitteilt wie rayfaro zu interpretieren sei und es ihm egal ist welchen Quatsch Sie verbreiten möchten und Sie noch ein bisschen üben sollen? Das ist wirklich der Gipfel der Unverfrorenheit. Die Interpretationshoheit hat der Verfasser. Und damit ist Ihnen ausdrücklich untersagt den Benutzernamen filiusDei weiterhin falsch zu interpretieren, da Ihnen die korrekte Interpretation dargelegt wurde. Auch sind weitere Kommentare von Ihnen hierzu ausdrücklich unerwünscht, da Sie mit dem Thema des Themenerstellers nichts zu tun haben.
                            Zuletzt geändert von FiliusDei; 02.08.2019, 02:09.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Sie haben recht, bei Klug ist mir in der Eile ein Fehler unterlaufen. Aber was wollen Sie damit beweisen? Sie werfen auch Leuten Fehler vor, wo keine sind ohne einen inhaltlichen Beitrag zu liefern.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gute Frage....

Zitat von JetSetUrsula Beitrag anzeigen
                                Für welche Art von Mediation
                                ...aber Sie beschränken sich auch nur auf Pöbeln. Ich finde es witzig, wenn der "Sohn Gottes" einen Mediator & Klempner sucht, eigentlich einen Apostel, die waren auch Handwerker. Aber es ging wohl mehr um Jemanden, der ihm spanische Zusammenhänge erläutet. Zauberin fiel dazu was Anderes ein, wie Sie dem Link entnehmen könnten.

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                                Da hat sie nur SCH.....vergessen mit "ß". Da gehören Mediation & meditieren zusammen. Darauf ist Achined eingegangen.

https://www.google.es/search?authuse...DHs4ChDh1QMICg

Kommentar

Lädt...
                                X