Hallo Liebe Forums- Mitglieder ....Wer könnte uns helfen an eine Makro Karte zu kommen ??? leider haben wir nur eine Kanadische Cosco card ( kanadische Metro Karte ) die leider hier nicht bei der Makro anerkannt wird Als Dankeschön eine Restaurant Einladung ???
Makro Karte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Uns ging es mit der schweizer Top CC Karte ebenso. Ein deutscher Metro Ausweis funktioniert immer. Daraufhin habe ich interveniert und nach Rücksprache mit dem Chef bekam ich einen Tagesausweis. Einziges Manko, man kann nur bis 400 EUR einkaufen.
Zwei Wochen später war ich wieder dort und hatte mich schon auf Diskussionen eingestellt, doch da bekam ich von einer anderen Mitarbeiterin ohne irgendwelche Nachweise sofort eine Tageskarte.
Das ganze ist wohl abhängig vom MitarbeiterIn und Tageslaune.
Einfach hartnäckig bleiben und ggf. den Jeffe verlangen.
Wenn Du Autonomo oder Inhaber einer S.L. bist, bekommst Du einen regulären Ausweis und kannst insgesamt 3 Personen mit einem eigenen Ausweis versorgen.
Falls eines von beiden auf dich zutrifft, dann hier registrieren ---> https://www.makro.es/clientes-makro/alta-clientesDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Lohnt es sich denn da mal reinzugehen wenn man kein Interesse an den Lebensmitteln hat? Ist das vergleichbar mit Metro oder Selgros in D? Also Möbel, Geschirr usw.? Gucken die sich die Ausweise genauer an? Da ich Selgros in der Nähe habe und Metro nicht, komme ich da alle 10 Jahre mal hin, und der Ausweis ist gut 20 Jahre alt und die Adresse ist auch veraltet...
Fragen über Fragen...
Kommentar
80% Lebensmittel und Getränke. Der Rest ist Gastro und Bürobedarf wie Geräte, Teller, Geschirr etc...Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar