Hi, kennt jemand einen guten Weinhandel auf Teneriffa, der nicht nur spanische Weine anbietet?
Weinhandel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Lidl
Nur plöt, dass die einen nicht probieren lassen, da wird man immer dumm angeguckt, wenn man mit Korkenzieher und Probiergläschen auftaucht. So muss man sich einfach langsam durch das Sortiment tasten.
Mein Preis-Leistungssieger ist der Carles, nicht der Puigdemont, sondern der aus Priorat.Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 06.07.2019, 22:21....
Vielleicht im Feinkostbereich des Corte Inglés in Santa Cruz, der befindet sich dort im Untergeschoss.
Falls es doch spanische Weine sein dürfen: casa del vino in El Sauzal hat eine große Auswahl.
Auch im AlCampo in La Orotava hat es Weine aus anderen Ländern.
Kommentar
Corte Ingles wäre auch mein Tipp, die haben in der entsprechenden Abteilung eine sehr große Auswahl aus fast ganz Europa zu akzeptablen Preisen.
Oder gleich in die Gourmet-Abteilung und die Kreditkarte glühen lassenHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Islas Canarias Beitrag anzeigenVielleicht im Feinkostbereich des Corte Inglés in Santa Cruz, der befindet sich dort im Untergeschoss.
Falls es doch spanische Weine sein dürfen: casa del vino in El Sauzal hat eine große Auswahl.
Auch im AlCampo in La Orotava hat es Weine aus anderen Ländern.
Es können auch spanische Weine sein, aber ich liebe die Auswahl
Danke Euch
Kommentar
... könntest auf der Touri-Schiene evtl besser bedient sein !? Stichwort: "Weinprobe"
zB
http://bodegas-alvaro.com/
https://www.youtube.com/watch?v=-botkVVYQV4No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Zitat von JetSetUrsula Beitrag anzeigenDen Corte kenn ich schon, es ist halt kein richtiger Weinhändler wo man probieren kann. Es geht ja da nicht darum, dass man von einer Flasche ganze Gläser trinkt, aber den Geschmack und Abgang kennt. Scheint aber wohl hier schwierig zu sein.
Es können auch spanische Weine sein, aber ich liebe die Auswahl
Danke Euch
Sie haben aber eine wirklich große Auswahl.
Kommentar