Otto- mein 3. Programm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Otto- mein 3. Programm

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Otto- mein 3. Programm

Es sollte nur eine kleine Ablenkung werden.. aber er haelt uns maechtig in Schach- morgens, sein 2. Tag auf der Finca - war er verschwunden. Blieb verschwunden bis zum naechsten Morgen, Daemmerung. Ueberall kraehten die Haehne, bloss Ottos stimmbruechiges Kikerikiiii war nicht dabei. Ich ging im Nachthemd auf die Veranda und da sah ich ihn: Otto, auf unserer Strasse, weit unten. Ich nahm den langen Besen, rannte zum Tor, schloss auf und lief Otto entgegen, rief ihn. Er stutzte, ja.. stutzte! Hatte sicherlich die Orientierung verloren und erkannte nun meine Stimme. Doch schien ihn mein wehendes Nachthemd zu iritieren. Er liess mich auf ein paar Meter heran- huepfte dann aber noch weiter nach unten. So ging es ein paar mal hin und her- mir ging die Puste aus und die die Wut packte mich. Ich war dicht hinter ihm, holte weit und drohend mit dem Besen aus und scheuchte ihn im Galopp vor mir her. Schrie laut.
    " Ehh Mistkerl auf gehts!!"
    Er huepfte und flog den Weg hoch zur Finca und endlich hinein. Ich habe ihn laut aufatmen hoeren.
    Am naechsten Morgen war er wieder verschwunden. Naja... das Bild mit dem Baum koennt ihr ja sehen. Ich habe es erst viel spaeter gesehen. Ich drohte ihm, schlug die Axt in den Holzbock und stellte den Suppenteller daneben.
    Inzwischen haben wir ein politisch korrektes Verhalten.. beobachten uns, gehen uns aus dem Weg, beobachten uns...
    Abends faellt er erschoepft in den Sand..
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 06.06.2019, 23:05.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Wenn Du die Axt weg legst, bleibt er vielleicht da?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe jetzt noch andere Bewacher die den 5 koepfigen- Huehnchensuppenpark bewachen (das Kleinste ist leider verschwunden Leika , Jeudi oder die Adlerfamilie? ) Axt bleibt noch bis Morgen, dann befolge ich deinen Rat.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Kaleika; 07.06.2019, 12:20.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X