Seit Gestern suche ich dich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

schmerzlich- geliebte Hundenase.
    Deine Wuensche kenne ich von klein auf vor 13 Jahren, bis gestern. Dies war einer

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstest hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Antoine de Saint-Exupéry
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 12.03.2019, 18:57.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Liebe Kaleika,

es betrübt und beide sehr, dass deine kleine Maus nun über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind in Gedanken bei dir und hoffen dass Du die Kraft hast das positive darin zu sehen. Du weißt jetzt wo sie ist, Du weisst dass sie ein tolles Leben hatte, geliebt wurde und Liebe gab und Du weisst, dass Du sie nie vergessen wirst und letztlich weisst Du dass sie nun kein Leid mehr ertragen muss.. Das Leben ist endlich und es liegt an uns, diesem Leben einen Sinn zu geben, damit wir uns gerne an diese Momente, diese Menschen und vor allem an unsere Tiere erinnern können.

Uwe & Petra
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Das tut weh....Herzliches Beileid

Unsere Momo wird auch nicht mehr besser, eine nicht verheilende Wucherung am Fußballen, trotz Laser und Ozon und jeder Menge Salbe keinerlei Verbesserung.
      Wir warten nun das Ergebnis einer Biopsie ab, ob ein Tumor oder nicht, wenn nicht, dann muss sie wohl unters Messer, um das Ding entfernen zu lassen.

Ob sie sich dann noch mal erholt mit ihren 13 Jahren, ist fraglich, aber wünschenswert, denn eine Lebensqualität hat sie so auch nicht mehr und dann wird sich auch DIE Frage stellen, vor der wir jetzt schon Angst haben......
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein Beileid. Das tut so weh. Immer wieder.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Liebe Corny,

wir wünschen dir von Herzen unser Beileid und trauern mit dir.

Sei lieb gedrückt von Robert & Katrin
          https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
            Sei lieb gedrueckt auch von uns > Volker und Wilma

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich fühle mit Dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                Tut mir so leid,ich fuehle mit Dir.
                Drueck Dich ganz fest
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Oh Gott, das tut mir so Leid.
                  Ich trauere mit dir, das tut so weh.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es tut mir sehr leid für Dich und ich kann Deine Trauer sehr gut nachvollziehen.

Die Kleine ist jetzt erlöst. Das ist zwar wenig Trost, ob des Verlustes, aber ihr Leiden hat nun ein Ende.

Viele Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
                      Sehr sehr traurig
                      Auch von mir mein Herzliches Beileid
                      An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
                        Liebe Kaleika,

jeder, der schon einmal ein geliebtes Tier verloren hat, kann Deinen Schmerz nachempfinden.
                        Tröste Dich mit den schönen Momenten aus einem 13-jährigen glücklichen Hundeleben - das hat Deine Fellnase bei Dir mit Sicherheit sehr genossen.
                        Und sie hat auf eurer Finca einen schönen würdigen Platz gefunden, an dem Du ihr ganz nah bist.

Gaby

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tut mir sehr leid für Euch. War ein sehr süßes Hündchen.
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der Schmerz ist groß, wenn plötzlich das liebgewonnene Tier nicht mehr da ist.
                            Aber man denkt immer mit Freuden an die Jahre zurück, die man mit ihm/ihr verbringen durfte.
                            Also Kaleika nicht trauern, sondern erfreuen an den Erinnerungen

Kommentar

• Schriftgröße
                              Als ihr Zwei noch gekämpft habt, war unser Kampf schon verloren.
                              Ich musst mich am 05.02. von meinem Kater Joschi verabschieden.
                              Wenn ich in den Garten schaue, sehe ich ihn vor mir. Wenn ich die Treppe hinabgehe, sehe ich ihn unten sitzen und aufs Futter warten. Und Nachts, in meinen Träumen, höre ich ihn leise schnurren.
                              Ich fühle mit dir.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Oh Gott, fühl dich ganz dolle gedrückt.
                                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Gute Reise, kleiner, teurer Schatz. Ich habe meine vier Hunde begraben und seither nie mehr einen Hund gehabt. Ich kann es einfach nicht mehr, ihr Verlust ist heute noch nicht überwunden. (Auch wenn mein Verstand sagt, dass es unsinnig ist, so zu fühlen).

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Liebe Kaleika

Wir fühlen mit Euch.
                                    Es ist eine schwere Zeit. Wir wünschen Euch viel Kraft.

Gruss Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Liebe Corny,
                                      es tut mir unsagbar leid,das Deine süße Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich drücke Dich ganz fest aus weiter Ferne. LG Erika

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich danke euch allen von ganzem Herzen fuer die troestenden Worte. Fellnasi fehlt mir ueberall- fuehle mich ohne den geliebten Schatten wie ein Geist. Auch mein Guru hat Rotz und Wasser geweint, als er sie schliesslich so friedlich hat liegen sehen. Ich fragte ihn:
                                        "bei Dir auch so schlimm?"
                                        Er antwortete:
                                        "ja! So tot habe ich sie noch nie gesehen"

Diese netten Worte erloesen oft meine Traenen und ich kann wieder lachen...
                                        Angehängte Dateien
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 17.03.2019, 12:46.
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                        X