Tabletten in Amerika bestellen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Tumor-therapie von Fellnasi wird teuer- weiss jemand wie ich die erforderlichen Tabletten- Palladia 15 mg- in Californien in einer Tierapotheke bestellen kann? https://www.californiapetpharmacy.co...-mg-sold-per-- Man kann laut Bestellungsformular nur in amerikanischen Distrikten bestellen
    Hier kosten 20 Stueck 116.- Euro und dort 6,99 Dollar!
    Auch ihre Epilepsie Tabletten, kosten hier 23.- Euro un d dort ,12 Dollar

Levetiracetam 250mg PER TABLET
    List Price: $1.25
    Sale Price: $0.12

Ich habe zwar verwandte in Kanada, aber ob die das tatsaechlich schicken ist recht vage. Gibt es einen Trick, den jemand verraten kannß
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Es gibt Versandfirmen, an die man sich die Sachen schicken lassen kann, die das dann wiederum zu Dir schicken, also so eine Art Vermittler.

Machen viele Leute bei Elektronik.

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/

https://www.shipito.com/de/

https://www.bonvu.com/de
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      mano, das liest sich ja toll- haette ich nicht gedacht dass es sowas gibt. Aber dann kommt sicher noch Zoll dazu. aber wenn es schon mal nur die Haelfte kostet- waere ich super zufrieden. Ganz lieben Dank Achnined
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Guter Tip von Achined!

Bitte sicherstellen, dass es sich nicht um in Spanien verbotene Substanzen handelt. Du hast zwar geschrieben, dass es die auch hier gibt, aber vielleicht fällt dir ja noch irgend was ein, was Du bestellen könntest ;-)
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Nebenwirkungen sind ja heftig.
          Hast du das von mir empfohlene CBD von Kannaway denn mal getestet?
          Alles Gute der armen Maus.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Tabletten aus USA gehen beim Postversand gerne mal "verloren".
            Selber schon öfters erlebt, dass der Inhalt des ganzen Pakets ankam, minus die Tabletten.
            Es hilft, wenn man sie quasi "umpackt".
            Also alle aus den Blistern rausholen und in eine leere Packung z.B. von Minzbonbons o.ä. umpacken.
            Die Größe der Tabletten und die Größe der z.B. Minzbonbons sollten sich ungefähr entsprechen.
            Alles Gute für euch.

Kommentar

• Schriftgröße
              https://www.eurapon.de/palladia-15-m...hunde-11283455
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Nach kurzer Recherche vermute ich ganz stark, dass es verboten ist, Medikamente aus Nicht-EU-Staaten einzuführen.
                Ich denke, das kann sogar ernsthafte Konsequenzen zur Folge haben......

Also das wird wohl leider nichts. Viel Glück für deinen Fellnasi.....
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die von mir verlinkte Alternative klingt doch gut.

20 Tabletten 7,95 Euro
                  Blöd ist halt nur das erforderliche Rezept

Kommentar

• Schriftgröße
                    dank an Achined

Rezept< kein Problem- werden nach Californien geschickt- Mail oder Fax.
                    Wenn da was verloren ginge, war es der Versuch wert. Ich wuerde 2 Bestellungen aufgeben mit 2 unterschiedlicher Adressen hier.

aber erstmal vielen vielen Dank lieber Achined- fuer Deinen letzten Link. Ich nehme aber an, dass dieser Preis fuer mich nicht gilt, weil ich keine Hundeversicherung habe. Als Privatrezept kosten sie dort sogar 159.- Euro

Habe grad hier eine Schachtel in der Apotheke abgeholt< 116, 85 Euro!! 15 mg < 20 Stck< 3 Wochen.

Ja liebe Zauberin, ich habe alles gelesen- schlimme Nebenwirkungen. Aber die Dosierungen sind fuer Hunde nicht so stark wie in der human med. Es ist wie eine Bestrahlung und leider in der Tumorstufe 3 noetig. Es geht ihr recht gut auch die Diaet ist hilfreich. Der Tumor ist jetzt bereits nur noch halb so gross. Diese 3 Wochen machen wir noch- TA auch emfohlen- dann das Blutbild abwarten und dann Tablettenpause. Falls der Tumor nicht weg ist, steige ich wohl auf Dein CBD um. Denn dann moechte ich 100pro nicht mehr, dass Tumorschmerzen durch andere Schmerzen ersetzt werden. Euch allen lieben Dank fuer die Anteilnahme und tollen Tips
                    Zuletzt geändert von Kaleika; 27.02.2019, 20:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Weiß jemand wie es mit Medikamenten aussieht die man vom Festland bestellt?

Habe vor paar Tagen bei Huella Canina Nahrungsergänzungen (Impromune) für meine Katzen bestellt. Für 127,54.

An der Tür musste ich dann nochmal 17,18 Euro oben drauf zahlen.
                      Laut Lieferant weil es Medikamente sind. Auf dem Zettel ist dann "Medicamentos de uso Veterinario" vermerkt und die 17.18 sind Despacho Arbitrios Ins. also die lokale Inselsteuer die dann die Summe ergibt.

Gibt es für solche Nahrungsergänzungen bzw. Medikamente Sonderregelungen wo dann die Freimenge von 150 Euro nicht mehr zählt?!

Vor etwa einem Jahr bestellt ich in Deutschland mal ein spezielles Reinigungsmittel das es hier nicht gibt, damals berechneten die mir die AIEM Steuer + Correos wollte natürlich die Zollabwicklung auch bezahlt kriegen. Hatte es damals angenommen aber beim der 2. Lieferung hätte ich es abgelehnt weil die Zollkosten gegenüber dem Warenwert einfach viel zu hoch waren. Die 2. kam seltsamerweise dann ohne irgendwas durch.

Macht den Anschein das die einem die Gebühren berechnen wie die gerade Bock haben.
                      Zuletzt geändert von TheSence; 03.07.2019, 18:17.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das mit dem despacho ist wirklich reine Willkür.
                        Ich hab schon mal 15 € despacho zahlen müssen bei einem Bestellwert von 17 €.
                        Da wurde sich dann damit herausgeredet, dass es ein privater Kurierdienst sei.....

Oder Gebühren für Waren, die es auch auf den Kanaren gibt....

Kein Wunder, dass der online Handel auf den Kanaren brach liegt, so ziemlich Schlusslicht in ganz Spanien.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja und kaum einer will hier her liefern weil es ständig Probleme gibt oder Lieferungen einfach mal wieder kehrt machen ohne erkennbaren Grund.

Kommentar

Lädt...
                          X