Student (26) mit Hund und Transporter auf TENERIFFA gestrandet SUCHE HILFE

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute ,

Ich bin Student und Einzelunternehmer aus Bremen und biete unter anderem Transporte und Umzüge an. Ich bekam vor ca. 2 Wochen einen Transportauftrag von Umzugsgut nach Puerto de la Cruz in Teneriffa.Preis 3500 Euro. Aus Sicht eines Geschäftsmans ist dies kein lohnenswertes Geschäft...habe aber eingewilligt da ich sehr Abenteuerlustig bin und mir die Chance nicht nehmen lassen wollte mal auf Teneriffa vorbeizuschauen. Also bin ich am 17.02 aus Bremen mit meinem Transporter und meinem Hund losgefahren bis nach Cadiz und habe dort am 19.02 die Fähre nach Santa Cruz genommen und habe dann das Transportgut in Puerto de la cruz abgeladen.Man hatte mir gesagt das ich den rest des Geldes (1500Euro) vor Ort bekomme. Das war nicht der Fall. Es ergab sich das die Eigentümer der Sachen bereits eine Firma beauftragt hatten und den vollen Betrag bezahlt hatten...und diese Firma hat sich mir gegenüber als Privatperson ausgegeben und hat mich aus Deutschland mit 2000 Euro losfahren lassen und sich den Rest selber eingesteckt.
    Die Eigentümer haben Anzeige wegen Betruges erstattet und verklagen die Firma jetzt auf Schadensersatz.

Kurz gesagt ich bin jetzt hier auf der Insel mit einem Barvermögen von 300 Euro und komme hier nicht mehr runter. Ich weiß nicht ob ich das Geld noch sehe und falls weiß ich nicht wann.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche vorübergehend eine Unterkunft oder eine Einnahmequelle um mir eine Unterkunft leisten zu können oder hat hier jemand eine andere Idee?

Was Bringe ich mit:

Einen Großraumtransporter von 7 Meter länge
    Eine Profi Treppensackkarre (Neupreis 500Euro)