keine passenden Kühlis auf Teneriffa (für mich)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

oder vielmehr eine sehr eingeschränkte Auswahl in der Machart.

Es ist zum Verzweifeln. Ich habe inzwischen alle üblichen Verdächtigen abgegrast die eine Homepage haben. Mediamarkt, Worten...etc. etc.

Eigentlich wollte ich einen kleinen Kühli B x H x T = 60 x 82 x 55
    In D kein Problem. Auf Teneriffa nahezu unmöglich. Allenfalls als Einbaukühli. Dann aber ohne Gefrierfach (na gut - das hängt am Platz) aber mindestens drei mal so teuer wie ein Stand-allone -Vergleichsgerät. - knapp 1000 € für nen' kleinen Kühli ohne 3*** Fach ist echt happig. Und ich habe auch nur ein Gerät mit den Massen bei Mediamarkt gefunden. Alle anderen sind 54 breit.

"Na gut" dachte ich. "Du brauchst zwar so eine riesen Leichentruhe nicht für dich alleine aber wenn es nix anderes gibt dann nimm eine mit zwei Türen". Wenn das Ding zwei Kompressoren hat kann man wenigstens den für die Gefriertruhe temporär matt setzen. Dann sollte aber der Kühli oben sein damit man nicht jedesmal Frühsport machen muss wenn man was rausholt. Wieder Fehlanzeige. Gibt es nicht. Auch die Teile gibt es in D zu Hauf. Auf Teneriffa ist nix zu machen. Es gibt nur einige als Einbaukühlis (wieder mit 54 Breite-zu schmal) die die Gefrierfächer unten haben.
    Das kann doch nicht sein das man sowas auf Teneriffa nicht bekommt. Ich dreh durch.

• Schriftgröße
    Zitat von luigi Beitrag anzeigen

Wenn das Ding zwei Kompressoren hat kann man wenigstens den für die Gefriertruhe temporär matt setzen.
    vergiss es, da musst du selbst in D sehr lange nach suchen. Die haben alle nur 1 Kompressor, aber dann 2 Kühlkreisläufe.
    2 Kompressoren gabs vor vielen Jahren ganz selten bei Liebherr und noch seltener bei BSH.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Cris Abora kann kleine Kühlschränke besorgen.

http://www.coarco.es/empresa/cris-abora-s

Wir haben unsren Kühlschrank auf ein Küchenschubfach gestellt, 50 cm hoch.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hab mal ein Foto gemacht.
        Unten passen Flaschen, Isolierkannen etc. rein.

Das ist ein ganz altes Ikea Küchenfach mit Schublade, noch aus D.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          So wenig Tiefe ?

Der hier hat zuviel:

https://www.elcorteingles.es/electro...he-automatico/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Tataaaaaa.

die liefern auch noch kostenlos:
            https://tiendaselectron.com/index.ph...roller=product
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              https://www.elcorteingles.es/electro...otal-no-frost/

Corte Ingles hat auch die grossen mit Kühlung oben......
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich habe meinen hier gekauft online und mit kostenloser Lieferung...
                Tenerife Electrodomesticos
                Calle Doctor Antonio Gonzalez, 49
                38410 Los Realejos
                Santa Cruz de Tenerife
                Móvil: 664 60 81 06
                Fijo: 922 10 40 93
                info@tenerifeelectrodomesticos.com

WhatsApp 664608106

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich liebe euch...
                  Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Kommt es beim Kühlschrank wirklich auf ein paar Zentimeter an?

Im Alcampo gibt es einen mit 3 Sterne Kühlfach für 169 EURO
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Nespresso; 11.02.2019, 14:54.
                    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                      Kommt es beim Kühlschrank wirklich auf ein paar Zentimeter an?
                      Bei dem kleinen Kühli kommt es wirklich auf den Zentimeter an. Bei der Lücke in der Einbauküche handelt es sich eigentlich um das "Loch" für den Geschirrspüler/Waschmaschine. Da ist nicht mehr Platz.

Bei dem Grossen Kühli ist es egal. Da würde ich tatsächlich die Lücke nutzen die für den Kühli auch vorgesehen ist. Da wäre es dann aber hilfreich einen zu haben wo das Gefrierfach unten ist.

Da muss ich aber erst mal eure ganzen Links durchforsten. Das dauert ein wenig.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Keine Spülmaschine??????

24CE745F-3720-42A9-9D67-E818158A4DCB.jpeg

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von luigi Beitrag anzeigen
                          oder vielmehr eine sehr eingeschränkte Auswahl in der Machart.

Es ist zum Verzweifeln. Ich habe inzwischen alle üblichen Verdächtigen abgegrast die eine Homepage haben. Mediamarkt, Worten...etc. etc.

Eigentlich wollte ich einen kleinen Kühli B x H x T = 60 x 82 x 55
                          In D kein Problem. Auf Teneriffa nahezu unmöglich. Allenfalls als Einbaukühli. Dann aber ohne Gefrierfach (na gut - das hängt am Platz) aber mindestens drei mal so teuer wie ein Stand-allone -Vergleichsgerät. - knapp 1000 € für nen' kleinen Kühli ohne 3*** Fach ist echt happig. Und ich habe auch nur ein Gerät mit den Massen bei Mediamarkt gefunden. Alle anderen sind 54 breit.

"Na gut" dachte ich. "Du brauchst zwar so eine riesen Leichentruhe nicht für dich alleine aber wenn es nix anderes gibt dann nimm eine mit zwei Türen". Wenn das Ding zwei Kompressoren hat kann man wenigstens den für die Gefriertruhe temporär matt setzen. Dann sollte aber der Kühli oben sein damit man nicht jedesmal Frühsport machen muss wenn man was rausholt. Wieder Fehlanzeige. Gibt es nicht. Auch die Teile gibt es in D zu Hauf. Auf Teneriffa ist nix zu machen. Es gibt nur einige als Einbaukühlis (wieder mit 54 Breite-zu schmal) die die Gefrierfächer unten haben.
                          Das kann doch nicht sein das man sowas auf Teneriffa nicht bekommt. Ich dreh durch.

Hallo,
                          ich habe mal in 2004 bei Almacenes Siverio in Realejos (man spricht deutsch) einen Miele Kuehlschrank in etwa der Groesse gekauft. Wahrscheinlich sind die auch bereit was fuer Dich zu bestellen. Kannst ja mal anfragen dort in Facebook oder mal hinfahren.
                          Busse halten vor der Tür, wobei man wohl jetzt auch im Parkhaus Plaza Bencomo neben Worten parken kann. https://www.facebook.com/almacenesiverio/

Viel Glueck

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich glaube bei Corte Ingles habe ich die grössten Chancen was zu finden.
                            Danach grase ich den Rest ab.

@Zaubernin
                            Ne eine Spüli brauche ich da nicht. Bis ich die voll habe befindet sich bereits ein Kleintierzoo in der Maschine der sich von den zu Mumien gewordenen Anhaftungen auf dem Geschirr ernährt.

Ach darum ging es. Das ist die Küchenzeile.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von luigi; 16.02.2019, 19:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Höhe186
                              Breite60
                              Tiefe66

https://www.worten.es/productos/elec...6610wi-6216991

Kommentar

Lädt...
                              X