Euer Lieblingsshoppingcenter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Welches ist euer Lieblingsshoppingcenter auf Teneriffa und warum?

Ich finde das Meridiano sehr schön

https://goo.gl/maps/VoZNGPjDNE72

Es ist groß und hat alles was man braucht.

• Schriftgröße
    So richtig shoppen gehen wir eher selten. Ich würde mal sagen, schlendern trifft es besser. Im Norden das La Villa oder El Corte in SC. Dann lieber kleine Geschäfte in kleinen Gassen oder die Calle del Castillo ebenfalls in SC.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich finde die meisten Shoppingcenter ätzend, kennt man eins, kennt man jedes, bei Alcampo in La Laguna war ich nur ganz selten und hier waren wir nun zum ersten Mal im intu Asturias, nett gemacht, aber auch mit den gefühlt 1000 Modeläden wie überall, einzig der eroski macht was her, aber günstiger als andere ist der auch nicht.

Ansonsten waren wir lieber in der Altstadt von La Laguna unterwegs, mehr Charme als die sterilen Einkaufszentren.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Sehe das genau so: La Laguna / Fußgängerzone. Da hat es schöne Geschäfte und eine schöne Altstadt.
        Dazu noch nette Cafés und jede Menge Leute zum Schauen.
        Ist aber nur was bei gutem Wetter, dort ist es meist frischer und deutlich windiger als z.B. in Puerto.

Alternativ: Fußgängerzone von Santa Cruz, geht direkt an der Plaza de España oder der Plaza de la Candelaria ab. Einfach durch die Gassen bummeln und gemütlich einen cortado trinken. Klasse.
        Sonntags ist trotz geschlossener Läden auch immer was geboten.
        Besonders für die Kleinen.

Bei Regenwetter schleppe ich den Göttergatten dann durch den Corte Inglés. Die haben im obersten Stock ne gute Cafeteria bzw. noch weiter oben ein gutes Restaurant mit schönem Blick auf den Hafen.

Wen wir weniger bummeln als konkret einkaufen wollen, gehen wir ins LaVilla nach La Orotava. Großer AlCampo und viele, viele kleine Geschäfte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich wünsche mir dass Teneriffa noch mehr Shoppingcenter bekommt

Kommentar

• Schriftgröße
            Mehr Einkaufszentren

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Ich finde die meisten Shoppingcenter ätzend, kennt man eins, kennt man jedes, bei Alcampo in La Laguna war ich nur ganz selten und hier waren wir nun zum ersten Mal im intu Asturias, nett gemacht, aber auch mit den gefühlt 1000 Modeläden wie überall, einzig der eroski macht was her, aber günstiger als andere ist der auch nicht.

Ansonsten waren wir lieber in der Altstadt von La Laguna unterwegs, mehr Charme als die sterilen Einkaufszentren.
            Achined, Du sprichst mir aus der Seele.
            Danke
            Viva dem Tante Emma Laden
            und den eleganten Boutiquen in La Orotava, der Casa Egon. und, und und... Ok, ich schweige ja schon.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi zusammen!

Ich weiß nicht, welche Art von Shopping du meinst.
              Das notwendige Einkaufen von Lebensmitteln und Wasser finde ich eben notwendig und tw. mühsam und bin froh, in Santa Cruz zumindest einige Einkaufsmöglichkeiten für biologische Produkte gefunden zu haben, denn diese sind mir wichtig. Wäre aber durchaus noch ausbaubar - falls es anderer Mitglieder hier gibt, die ebenfalls daran interessiert sind und anderes wissen.
              Gestern habe ich endlich eine Art biologisches Restaurant in Santa Cruz gefunden - Vía Orgánica in San Clemente, 39 - und mich sehr gefreut. Vielleicht ist das für einige von Interesse.

LG!

Kommentar

Lädt...
              X