Einhorn finden - oder die Suche nach dem bezahlbaren Traumhaus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einhorn finden - oder die Suche nach dem bezahlbaren Traumhaus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    bye bye Einhorn

Hiermit bedanken wir uns bei Allen die mit ihren Postings für Erheiterung gesorgt haben.
    In Anbesicht der Weltlage und der zukünftigen Entwicklung ins besondere auf die Kanaren bezogen habe wir user Einhorn heute verkauft und werden Europa in den nächsten Wochen verlassen.
    Manchmal ist es doch recht praktisch eine Doppelte Staatsbürgerschaft zu haben.
    In diesem Sinne viel Spass noch und haltet die Ohren steiff.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      schade ...

schade, ich werde Ihre unterhaltsamen Beiträge vermissen ...

Wo soll es denn hingehen ?

Lieben Gruß,

Manfred

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
      (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich befürchte im Moment wird hier auf der Insel das Gehen größer als das Kommen.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Momentan geht und kommt keiner......
          Und wegen der Ausgangssperre sind auch keine Kaufverträge machbar oder Notartermine
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Es wird für viele immer schwieriger werden die Miete zu zahlen.

Hab bei FB gesehen, es gibt in Puerto schon Spendenaufrufe eines Kneipenbesitzers.
            Andere drohen ihre Pferde - die sie jahrelang als Geldquelle hielten - zu schlachten, wenn niemand spendet.

Ich bin wirklich für Solidarität und besonders für Tierrettung, aber das geht mir schon etwas weit.

Wer jetzt aus Solidarität meine Paypal Adresse möchte, sagt kurz Bescheid.

Kommentar

• Schriftgröße
              Das war ein Witz!

Kommentar

• Schriftgröße
                Mir fehlt der Angeber sicherlich nicht.

Sicherlich ist es außerhalb Europas auch viiiiiiel besser.
                Z.B. USA, ganz großes Kino dort.
                Oder China, oder Russland.
                Neee, warte, Afrika muss es sein, dort ist es geil, da werden sie sterben wie die Fliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                  Es wird für viele immer schwieriger werden die Miete zu zahlen.
                  Hab bei FB gesehen, es gibt in Puerto schon Spendenaufrufe eines Kneipenbesitzers.
                  Andere drohen ihre Pferde - die sie jahrelang als Geldquelle hielten - zu schlachten, wenn niemand spendet.
                  Solche "Kneipenbesitzer" kenne ich, wenns gut läuft sind es die reinsten Angeber, wenns schlecht läuft jammern sie und BETTELN um Spenden.

Und wer seine Pferde von denen er jahrelang super gelebt hat wegen ein paar Wochen Stillstand schlachten will scheint auch nicht besser zu sein.
                  Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von xluz Beitrag anzeigen
                    Hiermit bedanken wir uns bei Allen die mit ihren Postings für Erheiterung gesorgt haben.
                    In Anbesicht der Weltlage und der zukünftigen Entwicklung ins besondere auf die Kanaren bezogen habe wir user Einhorn heute verkauft und werden Europa in den nächsten Wochen verlassen.
                    Manchmal ist es doch recht praktisch eine Doppelte Staatsbürgerschaft zu haben.
                    In diesem Sinne viel Spass noch und haltet die Ohren steiff.
                    Geh' mit Gott, aber geh'.
                    Ich habe selten einen derartigen Selbstdarsteller erlebt...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Demnächst dann die zweite Staffel aus einem anderen Land......

"Wie ich für 5000 Euro eine Ruine gefunden habe und ich mich darin total wohlfühle und alle anderen ja keinen Plan haben."

Zur Prime Time auf RTL II
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola , zu einem Spendenaufruf für seine Bedürfnisse , hat doch schon in Deutschland eine Politikerin aufgerufen . JUTTA VON DITTFURTH .

Kommentar

• Schriftgröße
                          @x-luz-Thema

Sicher ein Mensch mit Ecken und Kanten und nicht gerade angepasst. Einige Beiträge fand ich trotzdem oder gerade deshalb interessant und hab einen seiner Links auf dem Desktop installiert, nämlich den mit der aktuellen Luftverschmutzung.

Wer das verfolgt hat, der konnte auch feststellen, dass in der am stärksten betroffenen Region Italiens, der Lombardei, oft gruselige Werte bestehen. Auch heute: Einer der wenigen dunkelroten Flecken in Europa ist die Lombardei:

https://aqicn.org/city/italy/lombard...gio-sereno/de/

Und mit seinen recht düsteren Corona-Prognosen hatte er ja auch nicht ganz unrecht, während andere von einem harmlosen Grippe-Virus gesprochen haben.

Ich bin da selbst auch ein wenig hin- und hergerissen. Eins der Hauptargumente der Fraktion der Beschwichtigenden war ja wochenlang die fehlende "Übersterblichkeit" in der Euromo-Statistik. Das ist allerdings seit ein paar Tagen eben nicht mehr der Fall, denn insbesondere in der Altersgruppe der über 65-jährigen ist in einigen Ländern (E, I, B, CH, F, NL, UK und zunehmend auch S, wen wundert´s?) eine Übersterblichkeit klar erkennbar, die teilweise auch die der schweren Grippewelle von 2017 übertrifft.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, naja, in D ist das aber nicht erkennbar. Aber: Deutschland ist eines der wenigen Länder, dass es bislang nicht fertigbringt, die Euromomo-Statistik repräsentativ zu füttern (nur Hessen und Berlin geben zuverlässige Daten ab). Und Hessen ist vermutlich nicht repräsentativ in Sachen Corona, weil die Zahlen deutlich unter denen von Bayern, NRW und BaWü liegen (liegt´s am Ebbelwoi?) und zudem in ganz D ältere Altersgruppen erst später erreicht wurden, als etwa in Spanien und Italien. Das ändert sich gerade und man wird es durch den Zeitverzug zwischen Sterbedatum und Statistik in einigen Wochen vermutlich auch sehen.

Im übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum man sich immer so über einzelne Andersdenkende aufregen muss, wen´s nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen und wenn alle gleich denken, kommt nicht unbedingt was Gescheite(re)s dabei raus...
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                            .....Im übrigen kann ich auch nicht verstehen, warum man sich immer so über einzelne Andersdenkende aufregen muss, wen´s nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen und wenn alle gleich denken, kommt nicht unbedingt was Gescheite(re)s dabei raus...
                            Es sind immer wieder dieselben Forums-Teilnehmer, welche sich durch sehr unfreundliche Kommentare hervortun, sobald jemand hier mit ihrer offensichtlich ideologisch fundierten Einstellung nicht konform geht, egal, ob durch Kommentare, oder durch Links.

Kommentar

Lädt...
                            X