Orange Zufriedenheit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Orange Zufriedenheit

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Orange Zufriedenheit

Hola a todos

Wie seit Ihr mit Orange zufrieden?

Ich nutze wieder meine spanische Orange Karte in D und der EU.

Letztes WE war sie in Krusau in Dänemark und hat da im Tenelornetz geroamt.

Wie ist bei euch die Netzgeschwindigkeit? Ich zahle 23 Euro für 25 GB.

Bin sehr !! zufrieden mit Orange.

https://tarifas.orange.es/tarifas-mo...TARIFAS_RES_PC

• Schriftgröße
    Bin mit meinen Orangen auch zufrieden. Einfach eine runde Sache.
    Ich zahle 0 Euro für 187 kg pro Baum. Die Erntegeschwindigkeit bestimme ich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die meisten Frauen sind wohl mit Orange nicht zufrieden, vor allem an den Beinen und tun alles, um das zu vermeiden.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Es gibt saftige, es gibt geschmackvolle, es gibt große und kleine, und Vitamin C ist gut für die Nerven. Die braucht man hier, wenn man das liest. Was bekommst Du eigentlich dafür?
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Es braucht kein Vitamin C. Ich mag mich nunmal hauptsächlich gerne mit Simkarten auseinandersetzen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Kannst du das denn nicht allein? Hier nervt es.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
              Es braucht kein Vitamin C. Ich mag mich nunmal hauptsächlich gerne mit Simkarten auseinandersetzen.
              Simkarten? Ich verstehe nur Bahnhof. Was haben denn Orangen mit Simkarten zu tun? Selbst mein Computer kann mit Simkarten nichts anfangen und möchte es durch Siamkatzen ersetzen. Meintest du vielleicht Siamkatzen? Siamkatzen sind nämlich ganz wild auf Orangen. Daher nennt man sie ja auch Naschkatzen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
                Geschützt oder ungeschützt?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Siamkatzen sind nämlich ganz wild auf Orangen. Daher nennt man sie ja auch Naschkatzen.
                  Stimmt überhaupt nicht. Unsere Katze steht absolut nicht auf Orangen, auch nicht auf Zitronen.
                  Und ich hab's gerade ausprobiert. Mit Simkarten kann sie auch nichts anfangen, ich hab ihr eine vor die Nase gelegt. Sie spielt nicht mal damit, sondern fegt sie verächtlich mit der Pfote vom Tisch. Es war aber keine Orange!

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ tereriff: In Spanien nutzt du damit das Netz von Orange. Das kann an einem Ort prima sein, es kann aber auch ein paar Kilomter weiter grottig sein. Das ist bei allen anderen Netzbetreibern nicht anders. Mobilfunknetze sind "shared resources", d.h. alle Teilnehmer, die in einer Funkzelle aktiv sind, teilen sich deren begrenzte Resourcen.
                    Bei Roaming im Ausland nutzt du das Netz eines anderen Netzbetreibers, wo gleiche Einschränkungen gelten. Da ist es egal, ob Orange, Movistar oder Vodafone auf deiner Karte steht. Die werden alle gleich behandelt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Offline kostenlos auf Teneriffa unterwegs

Ich benutze für Hobbys wie Wandern, Radeln oder Geocaching
                      ausschließlich Offline-Karten, die ich mir zuhause aufs Handy
                      oder IPAD lade. Zugegeben, telefonieren kann man offline nicht,
                      logo, aber so kann ich alle meine Unternehmungen absolut
                      kostenfrei genießen, weil es kein Netz von irgendjemand benötigt,
                      selbst in den abgelegensten Gegenden, in denen es oft sowieso
                      kein Netzt gibt, kann ich mich so cm-genau bewegen.
                      Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                      (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Orange Zufriedenheit

Die meisten Frauen sind mit Orange nicht zufrieden, besonders wenn sie in der Haut sind.

Kommentar

Lädt...
                        X