Diese Woche der erste Schnee auf dem Teide

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

so wurde es versprochen. Ich tippe auf die Nacht vom Donnerstag auf Freitag!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    sag ich doch!
    Gestern lag schon der Schnee, aber hier in Las Candias war der Teide von Wolken verhuellt.

Also jetzt wieder raus mit den Skiern!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 19.01.2019, 12:03.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Schnee....

Nicht neu aber gut.

http://www.teideski.com/skimap.php

Übrigens, der erste Schnee in diesem Jahr, aber nicht in diesem Winter. Den gab es im November.

Kommentar

• Schriftgröße
        Doch "neu" : der erste neue Schnee in diesem Jahr. Oder sind mir da Flocken entgangen??

Kommentar

Lädt...
        X