In Garachico liegt doch immer noch der Felsen in der Einfahrt oder ist der inzwischen geräumt / gesprengt worden.
Segelboot auf dem Atlantik
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Da hat sich nichts geaendert in Garachico. Man sieht auch nur kleine Schiffe dort liegen. Jetzt , wo der Atlantik so rauh ist, wird bis zum Fruejahr wohl nichts passieren. Vielleicht dauert das auch so lange wie das Unternehmen Hafenbau gedauert hat...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Segeln im Atlantic
Hallo Wassermenschen,
ich bin vor nahezu 2 Jahren nach 26.000 n.Meilen auf Teneriffa gelandet und habe mein Schiff jetzt nach einem Jahr Santa Cruz Marina? auf Gran Canaria geparkt. Das Segeln in diesem Revier ist mir seit vielen Jahren bekannt und man kann bemerken, es ist wirklich nicht das Mittelmeer. Wer einmal Lust hat, sich Wind und Salzspray um die Nase wehen zu lassen, darf sich melden. Ich segle oft alleine und freue mich, wenn ich etwas Abwechslung an Bord habe.
Kommentar
Hallo Eric,
bist ja schnell wieder hier gelandet.
Wie heißt nochmals deine liebe Frau?
Geht es ihr inzwischen wieder besser?
Grüße nach Genovés oberhalb der Autobahn
Kommentar
Segeln auf dem Atlantic
Um einigermaßen erträglich auf dem Atlantic zu segeln, sollte das Boot mindestens 10m /30 ft. Länge messen. Damit kann man bei aufmerksamer Ruderführung die Wellen und W-Abstände ausfahren. Wer das gerne erleben oder lernen möchte, kann es bei mir auf 15 m Länge beschnuppern.
Kommentar