Tuenti kennt jemand den Mobilfunker?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola,

Kennt jemand Tuenti? Wie sind die in Sachen stabiles Netz,Service, Netzgeschwndigkeit/Abdeckung?

Gibt es bei den spanischen Prepaidkarten mittlerweile auch 25 GB wie in d?

https://www.ortelmobile.de/prepaid-o...-flat-xxl.html

https://www.tuenti.es/

• Schriftgröße
    Tuenti = OMV Movistar
    Prepago maximal mit 11 GB
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Alles klar ok

Kommentar

• Schriftgröße
        Schau mal bei Simyo.es nach.
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Tuenti ist übrigens eine direkte Marke (kein Anbieter in dem Sinne) der Telefonica / von Movistar.

Das ist so ähnlich, wie es mal mit "Base" bei E-plus in Deutschland war.

Bei Tuenti gibt es noch den 20-GB-Tarif als VERTRAG, allerdings ohne Vertragsbindung (sin permanencia).

Bei Digimobil.es (ebenfalls Telefonica-/ Movistar-Netz) gibt es 20 GB als "Prepago" für 'nen 20er im Monat.

Der oben angesprochene Anbieter SIMYO nutzt allerdings das Netz von Orange und gehört damit irgendwie überhaupt nicht in diese Reihe. Ob man das Netz von Orange oder das Telefonica-Netz bevorzugt, dürfte eine Frage der Netzabdeckung an dem Ort / in der Region sein, in der man sich am häufigsten aufhält.

Persönlich bin ich mit Movistar bisher gut gefahren. Probleme gab es nur beim Roaming mit meinem O2-Vertrag aus Deutschland, da hatte ich das Problem, dass ich teilweise nicht erreichbar war und dass etwa 20 Prozent der Telefonate zusammengebrochen sind. Derartige Probleme habe ich nicht mehr, seit ich wieder reumütig in die Arme der Deutschen Telekom als deutschem Vertragspartner zurückgekehrt bin und als spanischen Provider Digimobil nutze.
          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Pepephone (gehört zu másmovil) gibts 23 GB für 19,90 inkl. nationale Gespräche und ebenfalls ohne längerfristige Bindung.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe hier und auch zuvor auf Teneriffa etliche Anbieter ausprobiert, Vodafone, Orange, Movistar.
              Von der Abdeckung und Geschwindigkeit her liegt eigentlich fast immer Vodafone vorne, lediglich in Gijón hatte ich mit digi vor ein paar Monaten eine enorme Geschwindigkeit von 123 mb/s mit 4G+ im download, bislang unübertroffen.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
              X