poso abwassergrube wie funktioniert die

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    Bei unserem Haus finde ich die Abwasergrube sogenanten poso nicht soll irgendwo hinter der Gartenmauer sein überlauf geht in denn Baranko sehr tief kann nicht runtersteigen entweder mit Kamera durch den Abfluss oder vom Appartment die Abwasserleitung aufklopfen. Will ein mobile Home hinstellen und das will ich dann anschliessen.

Wer hat eine idee

• Schriftgröße
    Der pozo negro ist prinzipiell nichts anderes als ein Bohrloch und muss nicht unbedingt einen Überlauf haben. Oder wie kommst du auf den Überlauf? Wenn es ganz blöd läuft, kann der pozo negro auch unter der Bodenplatte des Hauses sein. Wenn du die Leitungsführung nicht lokalisieren kannst, dann bleibt nur eine Kamera. Wenn du meinst, dass ein Überlauf in den Barranco geht, dann geht der mit Sicherheit relativ dicht unter der Erdoberfläche. Nimm dir eine längere Stange, bau vorne einen Spiegel dran und so kannst du dann vorsichtig die Abbruchkante zur Barranco sichten.
    https://www.finca-la-castana.de

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

Kommentar

• Schriftgröße
      Pozo negro ist nix anderes als eine Sickergrube, mit Glück in porösem Gestein und groß genug, so dass man die vergessen kann, mit Pech in nicht porösem Gestein und man muss die Brühe ab und zu Mal abpumpen lassen.

Überlauf denke ich nicht, eher Lüftungsrohr, was Richtung Barranco liegt.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Pozo negro....

Das wurde vor ein paar Wochen von LaTorre ausführlich erklärt. Hier der Link!

https://www.forumteneriffa.de/teneri...ozo-negra.html
        Zuletzt geändert von rayfaro; 16.11.2018, 10:47.

Kommentar

Lädt...
        X