Heute: schon wieder Zeitumstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

angeblich koennen wir eine Stunde laenger schlafen- koennen wir das nicht sowieso am Sonntag- aber aus freien Stuecken? So ein Quatsch dass der Mensch dem Menschen staendig Zwaenge auferlegt. Bald wird auch der Abendstern verschwinden, weil wir dann bereits zur Arbeit muessen- oder wie

DIE NEUEN FERNEN

In der Stratosphäre,
    Links vom Eingang, führt ein Gang
    (Wenn er nicht verschüttet wäre)
    Sieben Kilometer lang
    Bis ins Ungefähre.

Dort erkennt man weit und breit
    Nichts. Denn dort herrscht Dunkelheit.
    Wenn man da die Augen schließt
    Und sich langsam selbst erschießt,
    Dann erinnert man sich gerne
    An den deutschen Abendstern.
    Joachim Ringelnatz

https://www.merkur.de/welt/zeitumste...r-6829240.html
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Seit Jahrzehnten besteht dieser Irrsinn - aber, es besteht Hoffnung auf dessen Beendung:

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1225857.html
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie einfach, heutzutage, Dank aller gelinkten electronischen Utensilien keine Umstellungsschwierigkeiten, alles wachte zur neuen Stunde auf.

Und, seit dem das Dauerhandytragen den blassen Streifen am linken ( rechten ) Handgelenk hat verschwinden lassen, auch eine Reliquie mehr in der Schublade, die nun nicht mehr zerkratzt werden kann: "Google, Zeitansage !"

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Jo, bei mir hat sich die neue Heizungstherme automatisch auf die neue Uhrzeit umgestellt... aber stattdessen hat meine Funk-Armbanduhr, die seit fast 20 Jahren zuverlässig die korrekte Zeit anzeigte, heute kläglich versagt...

Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

Lädt...
        X