Fellnasi< walking miles

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fellnasi< walking miles

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fellnasi< walking miles

for ein weiteres Implantat. Mein "altes" Fellnasi ist nun schon seit 5 Tagen operiert (Kreuzbandriss mit Implantat), geht ihr recht gut- muss aber 4 Wochen absolute Ruhe haben. Das kennen wir schon, ist ja bereits das 2. Implantat....
    Als erste Uebung dazu gab es heute Nacht einen Epilepsieanfall, den ich versuchte bei ihr unter dem Bett zu schlichten Die Tabletten hatten anscheinend nicht so doll gewirkt, ausserdem war das starke Gewitter. Dann bekam ich einen Krampf unterm Bett und kam nicht mehr vor/zurueck. 2 Invaliden im Dunkeln unterm Bett (mein neuer Buch titel,....). Dann hat uns der Doc noch aufgetragen< wenig - nur an Leine- laufen. nach ein paar Wochen langsam wieder normalisieren. Wuensche Dir Glueck, suesse Maus. Mit deinen 12 Jahren war das hoffentlich die letzte haessliche Aktion aus dem Gruselkabinett. Doch ohne die OP haettest du viel Schmerzen gehabt, die Nase waere noch kleiner geworden, der Ruecken noch krummer und die O- beinchen wuerden nicht mehr spazieren gehen.
    Ein toller Doc in La Laguna. Eine Korripfaee (oder wie schreibt man das??) auf dem Gebiet der Traumatologie. Aber der Preis ist auch ein Trauma. Dann kommt noch Reha in der TAO Vet Klinik in Puerto dazu.......
    Und dann lass ich mich liften und die mindestens 5 zusaetzlichen Jahre, die ich mich um sie gesorgt und gemueht habe (gerne/immer wieder), vom Koerper schneiden....
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Das hat unsere Sally auch schon hinter sich. Dabei haben wir gemerkt, dass der Hund wesentlich besser damit klarkommt als wir damals.
    Gute Besserung!
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Da hast Du recht. Ich mach mich da ziemlich verrueckt, wenn es irgendwo knackt< wenn ich sie hebe; wenn ein Faden aus der Wundnaht steht und wenn das Fuesschen beim Laufen nach links eiert... Schoen, dass es anderen auch so geht, beruhigt mich tatsaechlich. Danke
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Wichtig ist die Balance zu finden und die Schmerzmittel so zu dosieren, dass der Hund nicht leidet, aber auch nicht denkt, alles ist okay und sich übernimmt.
        Mutter Natur besorgt den Rest. Sally war 3 Monate post OP wieder fit und munter. Nach 6 Monaten haben wir das Metall entfernen lassen, was nochmal eine kleine Leidensdauer für uns war, doch Sally nahm das nicht weiter mit.
        Heute ist sie wieder wie immer. Ungeduldig, verrückt und lebensfroh ;-)
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Arme Maus.
          Wir haben eine Matratze auf dem Boden liegen, damit die Nase nicht vom Sofa oder Sessel springt.
          Sie erholen sich schnell.
          Und gib weiter das CBD Öl, auch wenn es nicht das mit der Besten Qualität ist, hilf es trotzdem etwas bei der Wundheilung und den Schmerzen.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Corni,
            ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung

LG Erika

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke euch fuer die lieben Wuensche und dir liebe Erika aus Hamburg nun- auch besonders. Morgen werden Faeden gezogen, die Antibiotika & Schmerzmittel eingestellt. Dann gibt es nur noch die CBD Tropfen, bei kleiner Nase< Schmerzmittel, Silarine: Leberschutz,Ballistol animal als aeusseren Wundschutz und Senioren Futter .

Unser Implantat wird nicht entfernt, das sitzt festgeschraubt im Bein ist Frost & Hitzebestaendig

Kommentar

• Schriftgröße
                4 Wochen nach der OP < Implantat wegen Kreuzbandriss> geht es meinem Fellnasi wieder gut. So weit ich das beurteilen kann.
                Die Tuete brauchen wir auch nicht mehr, weil die Wunde gut verheilt ist

Nun kommt die Nachuntersuchung und dann Muaskelaufbau in der Rehaklinik beim Wasserlaufen..
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann drücken auch wir der Fellnase alle Däumchen damit sie wieder die alte wird.
                  Gruß

Kommentar

Lädt...
                  X