Finca "besetzen"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Finca "besetzen"

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Finca "besetzen"

wer moechte im Dezember- ca 10 Tage ueber Weihnachten - unsere Finca besetzen? Naehe La Orotava. Kostenfrei jedoch muessen Hund und Katzen gefuettert werden.
    Maximal 2 Personen
    Zuletzt geändert von Kaleika; 23.10.2018, 22:22.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    scheint ja hier nicht so einfach zu sein..... dabei haben wir so eine schoene, kleine Finca, mit OEko Gemuese und Oeko Unkraut, viele Baeume, Blumen tolle Aussicht, liebe Tiere (meine Problem-Fellnase ist dann sowieso in guten Haenden), leicht erreichba r. Aber ich denke mal wir sind bei FB fuendig geworden
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 25.10.2018, 14:40.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      scheint ja hier nicht so einfach zu sein..... dabei haben wir so eine schoene, kleine Finca, mit OEko Gemuese und Oeko Unkraut, viele Baeume, Blumen tolle Aussicht, liebe Tiere (meine Problem-Fellnase ist dann sowieso in guten Haenden), leicht erreichba r. Aber ich denke mal wir sind bei FB fuendig geworden
      Hallo Kaleika,

wann wäre denn das genau?

LG Wolfgang
      Die meisten Tage tue ich nichts.
      doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
        ueber Weihnachten

Kommentar

• Schriftgröße
          ueber Weihnachten
          Ja schon, aber das Datum meinte ich. Danke!

L.G Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
            ueber Weihnachten
            Und vielleicht kannst du dich noch an uns erinnern wir waren mal mit Papa Franz im Norden beim Forum treffen, ist zwar schon ne weile her. Wenn es noch aktuell wäre würde ich mit meiner Frau kommen.

Gruß Wolfgang

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank fuer eure Nachrichten- wir sind inzwischen fuendig geworden.

Lieber Wolfgang- wenn wir wieder mal in arger Bedraengnis sind, melde ich mich gerne. Danke fuer das Angebot- lieben Gruss Cornie

Kommentar

Lädt...
              X