Kfz-Versicherung auf TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kfz-Versicherung auf TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kfz-Versicherung auf TF

Gibt es brauchbare Direktversicherer in Spanien ? In D habe ich HUK24 und bin zufrieden. So was suche in Spanien auch für mein Auto, das bald zugelassen wird.

Oder eine günstige Alternative zu Direktversicherern. Meine Spanisch-Kenntnisse sollten ausreichend sein...

Von der Zurich habe ich schon ein Angebot eingeholt, aber evtl. gibt`s was günstigeres ?

Gruss

El Tanque

• Schriftgröße
    Ich bin bei Axa gebucht bei Thieme in Puerto.
    Rabatt aus Deutschland wird angerechnet.
    Bezahle 300 € im Jahr

Kommentar

• Schriftgröße
      kFZ Versucherung

Hallo Tanque, mein Mann , Alexander Otremba, vertritt die Liberty Versicherungen. Wenn Du magst, sende doch einfach die Ficha tecnica, Deine NIE, und Führerschein an lapalma2go@gmx.es. Sitz seines Büros ist auf La Palma. Abwicklung kann schnell und komplikationslos über Email erfolgen. Als Exclusiv Agentur für deutsche Residenten kann er aktuell meist ein in der Regel sehr günstiges Angebot unterbreiten. Vorteil :Bei Liberty ist ein Leihwagen bei Unfall bereits ab dem ersten Tag eingeschlossen, unabhängig der Schuldfrage. Gerne kann sich mein Mann aber auch mit Dir telefonisch in Verbindung setzen. PN reicht aus. Beste Grüße aus La Palma Diverin.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei der Firma Schippers in Puerto oder los Christianos suchen Sie die günstigste für jeden Bedarf raus
        Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Kommentar

• Schriftgröße
          Linia Direkt ( Internet)

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist schon lustig, > 500 EUR Angebote nach Online-Kalkulation von der AXA und der Mutua Tinerfeña, Linea directa Kalkulation online funktionierte nicht, Zurich bietet etwas über 300 EUR.

Vielen Dank für Eure Tipps,

el Tanque

Kommentar

• Schriftgröße
              Mapfre....

Bin jetzt mit allen Kfz. seit 25 Jahren bei der Mapfre. Büros gibt es in jedem größeren Ort. Im Gegensatz zu D. gibt es die ges. Mindestdeckung Haftpflicht noch. Das sind die 300,- €, die Ihnen genannt wurden. Ich habe Teilkasco Feuer, Diebstahl & Glasbruch eingeschlossen & komme auf knapp 400,- € im Jahr, für meinen SEAT-Cordoba. Letztens habe ich meinen Patensohn mit neuem Führerschein eintragen lassen & zahle jetzt im Vierteljahr 124,- €. Phantasie-Pauschal-Deckungssummen, falls Sie ein Atomkraftwerk beschädigen, gibt es nicht. Deutsche Rabatte werden anerkannt, wenn Sie eine Rechnung vorlegen. Besonders wichtig finde ich, dass die Abschlepperei kostenfrei eingeschlossen ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich bin jetzt wieder umgestiegen auf Zürich Vollkasko mit allen drin und dran knapp 300 Euro und ich Wechsel jedes Jahr oder alle zwei Jahre

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                  Besonders wichtig finde ich, dass die Abschlepperei kostenfrei eingeschlossen ist.
                  Abschleppen ist ja inzwischen wohl in (fast) jeder Versicherung inklusive.
                  Zürich hat die und Linea Directa ebenfalls.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gibt es eine spanische Kfz-Versicherung die den Beitrag von einem dt. Konto abbucht??
                    Bei der AXA ist das nicht möglich!

Gruß ram

Kommentar

Lädt...
                    X