Liebe Forum Mitglieder > wir waeren fuer AKTUELLE Tips sehr dankbar....haben schon alle alten Kommentare gelesen ....moechte gerne ( wenn Moeglich ) einen Automatic Wagen finden >und ja wir wissen > sehr selten und schwierig zu finden ...trotzdem Tips??? zw. 5 000 und 10 000 Euro Danke fuer Eure Hilfe ...
Auto Kauf
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir standen vor demselben Problem und haben alle Autohändler abgeklappert.
Fündig wurden wir dann übers Internet auf Gran Canaria. Geht ja schnell mit der Fähre. Auto beim Händler gekauft und nach Teneriffa schippern lassen. Kostet 150 Eur.
Ansonsten milanuncios bemühen, aber der Kauf von Privat erschien uns als Neulinge nicht ratsam.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Ja das geht uns auch so ...privat sind wir zu naiv/ unerfahren und sprachlich nicht kompetent genug ...auch haetten wir gerne wenn die Papiere alle in Ordung gebacht sind und alles schriftl. erledugt wuerde.... Ok Danke fuer die Anwort
Kommentar
Letztens war ein Automatik Wagen beim Opelhändler drin.
https://www.orvecame.com/buscar-coch...ultimapagina=6
Wünsch euch viel Glück bei der Suche.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Atomatic-Autos hat es genug.
Nur mal eine Webadresse, von vielen:
https://www.coches.net/segunda-mano/...rds=automatico
Und mit Hilfe eines Automechanikers anschauen und auswählen.
Man sollte sich einen Automechaniker suchen, der Einem später das Gefährt wartet und darauf hin arbeitet, schon vor dem Erwerb.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenAtomatic-Autos hat es genug.
Nur mal eine Webadresse, von vielen:
https://www.coches.net/segunda-mano/...rds=automatico
Und mit Hilfe eines Automechanikers anschauen und auswählen.
Man sollte sich einen Automechaniker suchen, der Einem später das Gefährt wartet und darauf hin arbeitet, schon vor dem Erwerb.
Kommentar
Kauft bei einem Händler, der auch die Anmeldung bei Trafico übernimmt, sonst habt ihr 'ne Menge Arbeit!
Unbedingt auch checken lassen, ob das Fahrzeug noch mit einer Multa behaftet ist.
Kommentar
Ich habe mein Auto über milanuncios ohne Spanischkentnisse nur mit dem Übersetzungsprogramm von einem privaten Verkäufer erworben.
Die Umeldung erledigte ein Gestor.
Hat alles funktioniert und ich bin zufrieden.
Kommentar
Ich hatte von einem Mitarbeiter einer deutschen Autowerkstatt ein Auto gekauft, Papiere wurde über die Werkstatt angemeldet.
Die ersten Kleinigkeiten wurden von dem Mitarbeiter während der Arbeit in der Werkstatt repariert.
Als raus kam, daß er Ersatzteile selber gebastelt hatte und nach ein paar Monaten die Schaltung im Eimer war, hatte die Werkstatt natürlich nichts damit zu tun, da Privatkauf.
Hab gut gezahlt für diese Erfahrung.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Also liebe Forum-Mitglieder vielen dank fuer die Ratschläge und Tips....haben Auto gekauft > bei einem offiziellen Autohaus mit einem Jahr Garantie und denken es war eine gute Entscheidung ....
Kommentar
Zitat von wilma Beitrag anzeigenAlso liebe Forum-Mitglieder vielen dank fuer die Ratschläge und Tips....haben Auto gekauft > bei einem offiziellen Autohaus mit einem Jahr Garantie und denken es war eine gute Entscheidung ....
für Neulinge mit wenig Sprachkenntnissen sicherlich die beste Wahl. Auch wenn es beim Händler etwas teurer kommen mag, so seid Ihr jedoch abgesichert, wie der Beitrag von zauberin60 zeigt.
Wenn man immer die Geiz ist geil Mentalität lebt, kann das gut gehen, aber am Ende fallen viele auf die Fresse.
Meine Frau fragt mich öfter, warum ich dies und das nicht da und dort kaufe weil billiger etc...
Meine Antwort: Ich bin zu arm um billig einzukaufen.Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar