meine letzte Magen- Darmspiegelung (2013) wurde von Hr. Dr. Gonzalez Navarro, Eduardo durchgeführt. Schmerzfrei ohne Probleme, mit einer leichten Narkose (empfehlenswert).
Jeder Mensch macht Fehler.
Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut! Peter Ustinov
die Uniklinik in La Laguna macht sowas staendig- dauert ca 45 min. warten, 20 min. Vorbereitung incl. leichte Narkose, Colosc. ca 15 Minuten. Nehme den Bienenmann mit und dein letztes Blutbild.
Vorher musst du in der offiziellen Apotheke der Uniklinik in La Laguna (etwas schwer zu finden im Untergeschoss) mit dem Rezept fuer die "Entleerung" das Produkt kaufen und dann 1 Tag vorher einnehmen- gilt auch fuer das Bellevue.
In Puerto de la Cruz gibt es das Hospital Bellevue mit gleichen schnellen und professionellen Behandlungen.
Beides kenne ich aus eigener Erfahrung und war sehr zufrieden. Zumal sich beim letzten Mal eine 95 % Besserung des Polypenwuchses eingestellt hat, weil ich meine Ernaehrung ein wenig umgestellt hat
wenn Du moechtest schicke ich dir meine Tel. no- oder hast du noch?
Kommentar