soviele doppelte Fotos, weiss jemand ob

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

dieses Programm nuetzlich und leicht verstaendlich ist?
    https://www.computerbild.de/download...ee-5351730.htm

Habe in meinem Windows Bilder Archiv- soviele doppelte Fotos entdeckt dass ich da unbedingt aufraeumen muss sonst dauert die Suche ewig .
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
    dieses Programm nuetzlich und leicht verstaendlich ist?
    https://www.computerbild.de/download...ee-5351730.htm

Habe in meinem Windows Bilder Archiv- soviele doppelte Fotos entdeckt dass ich da unbedingt aufraeumen muss sonst dauert die Suche ewig .
    Ich habe auf meinem Smartphone mit Files Go 7 GB eingespart! Unter https://gc23t.app.goo.gl/g3odz kannst du die App ausprobieren #filesgo

Kommentar

• Schriftgröße
      Für Windows auf einem PC gibt es ein Gratis-Programm, "Anti-Twin", listet alle doppelt oder mehrfach vorhandenen Elemente auf und erlaubt so schnell die überflüssigen Teile zu eliminieren.

Bei Goggle eingeben und herunterladen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        "Format C" und die Doppelten Bilder sind weg.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Für Windows auf einem PC gibt es ein Gratis-Programm, "Anti-Twin", listet alle doppelt oder mehrfach vorhandenen Elemente auf und erlaubt so schnell die überflüssigen Teile zu eliminieren.

Bei Goggle eingeben und herunterladen.

Das Programm ist super und vor allem schnell.
          Nutze ich schon seit Jahren
          El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
          La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
          El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
            Das Positive am "Anti-Twin" ist, dass es den Ablageort auf der Festplatte oder anderem Speicher mit Unterarchiven auflistet.

Hat man aus dem "grossen Topf" der angesammelten Fotos schon welche in bestimmte Spezifische Karteien umverteilt, aber noch nich gelöscht, kann man einfach sehen, welches Foto "noch im Sammeltopf" steckt und dieses löschen, das schon verlegte bleibt in seinem Zielarchiv unbehelligt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              danke LT- is ja ne Menge Arbeit
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Die "menge" Arbeit spare ich mir, indem ich sofort, nachdem ich neue Fptos gemacht habe, mein Handy "aufräume", ran an den PC und Fotos umarchivieren.

Ein "Pis-Pas" !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                X