Apropos Vergnuegen.. hier was fuer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fellnasen. Nein- keine Bordelle - aber ein neuer Vergnuegungspark.
    . in La Orotava, hinter dem Al Campo im Gewerbegebiet. Da wurde eine grosse Flaeche als Hundepark umgebaut < mit Tunnels, Springmoeglichkeiten und freiem Toben auf viel Rasen. Alles ist eingezaeunt und liegt im Schatten unter alten Baeumen.

Die andere Moeglichkeit< Hundebadestrand am Meer . Teneriffa ist eine Insel mit einer Vielzahl von Stränden und einer großen Population von Hunden , so dass die Leute mit ihren vierbeinigen Freunden, Sand und Wasser genießen koennen. Deshalb wurde auf Teneriffa in einem hundefreundlichen Trend ermöglicht, dass mehrere Küstengebiete für dieses Vergnuegen zur Verfügung stehen: El Puertito, El Cabezo und El Confital.
    El Puertito

Die Gemeinde Güimar, ist aufgrund seines städtischen Charakters die Bekannteste der 3 Hundestraende. Er liegt in dem Gebiet des Strandes, das einen Großteil des Küstengebiets der Gemeinde bedeckt. Seine 200 Meter Kies und Sand sind gut markiert und das Wasser ist ruhig dank seiner Schutzmauer . Der Hauptvorteil ist die Lage im Hafen von Güimar. Die Besucher haben auchj eine große Auswahl an Bars und Restaurants und eine sehr angenehme Promenade . Der Strand hat auch Toiletten und Duschen.

Cabezo in Granadilla de Abona, liegt in der Nähe der Stadt befindet sich El Medano< ein schwarzer Sandstrand in einer ruhigen und wenig befahrenen Umgebung . Umgeben von einem Wohngebiet- beliebt für Wassersport wie Windsurfen oder Kitesurfen. Verfügt über Parkplätze

Schließlich der Strand von El Confital , auch in Granadilla. Einer der weniger bekannten Strände, aber der schönste auf der Insel. Ca 150 Meter von schwarzem feinem Sand neben den berühmten Strand von La Tejita, El Medano und Chiringuito Pirata .

http://www.comautorentacar.com/playa...rros-tenerife/
    Habe die Uebersetzung etwas mehr ins "Verstaendliche" korrigiert
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 29.08.2018, 17:20.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Nicht offiziell, aber dennoch geduldet sind Hunde am Playa de las Gaviotas.
    Vorsicht, ab und an sind auch Nackte anzutreffen, was dort ebenfalls geduldet ist. Nicht dass sich jemand plötzlich unbehaglich fühlt
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      Hinter dem AlCampo klingt super.
      Wo genau ist das, Richtung Lalyflor hoch?
      Oder eher unten an der Autobahn?
      Wäre super für unsere Süße.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nicht offiziell, aber dennoch geduldet sind Hunde am Playa de las Gaviotas.
        Vorsicht, ab und an sind auch Nackte anzutreffen, was dort ebenfalls geduldet ist. Nicht dass sich jemand plötzlich unbehaglich fühlt.
        Nackte Hunde?
        Das ist ja erschreckend.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dogsitter Beitrag anzeigen
          Nackte Hunde?
          Das ist ja erschreckend.

https://www.zooplus.de/magazin/hund/...cher-nackthund

https://www.google.de/search?q=Nackt...EYQsAR6BAgEEAE

SCNR, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
            Ah, also nur Kurzhaarhunde dürfen dort hin.
            Ist ja auch einleuchtend, denn die Anderen haaren manchmal stark und wer will schon Hundehaare am Strand haben?
            Wie eklig ...
            Man kommt von einer Runde Schwimmen zurück an den Strand, eh schon mit Algen überzogen und dann kleben auch noch Hundehaare an einem.
            Das geht ja gar nicht.
            Grüße von meinen Vierbeiner.
            v.l. ---> Nara, Dicker und Illi
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Dogsitter; 30.08.2018, 13:44.

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Hunde- Park La Orotava ist eher zur Autobahn hin- die Einbahnstrasse zwischen Al Campo und Autobahn. Da war frueher schon immer eine groessere Gruenflaeche- das ist es glaube es heisst Calle Holanda. Mal sehen ob der Link funzt https://www.google.com/maps/place/Al...!4d-16.5473847
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Link funktioniert, aber dort ist ja kein Meer.
                Meine Hunde sind verrückt nach Wasser.
                Ich weiß auch nicht warum, aber alle 3 sind auch gute Schwimmer.
                Wenn Herrchen baden geht müssen sie unbedingt dabei sein.
                Wenn ich nicht will, dass meine Hunde eine Runde schwimmen, darf ich selbst nicht ins Wasser gehen.
                Die sind ganz schön gemein zu mir.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Im Süden gibt es auch einen schönen Beauty, Fitness & Vergnügungspark in Las Zocas. Sogar ein Hundehotel ist im Mascots.
                  Seit Johnnys Knie OP ist er da im therapeutischen Schwimmbecken und draußen Wassertreten am Rande des Hundepools.
                  Es gibt auch Balken und Wippen und Höhlen etc. zum üben und spielen.
                  Es ist wirklich toll da und die Preise sind auch in Ordnung.

http://www.mascotsresort.com/
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Naja - ich kann meine 3 Schlawiner sowieso nicht mitnehmen.
                    Einmal und nie mehr wieder, damals war ich mit ihnen auf Zypern.
                    Was war das für ein Zirkus mit den erforderlichen Impfungen, aber speziell mit dem Fliegen. Ich riss mir selbst schon die Haare vom Kopf und meine Rasselbande war auch nicht froh über diesen Ausflug. Nie mehr wieder. Gott sei Dank kann ich sie beim Pfarrer ums Eck parken. Der freut sich sogar und den Hunden gefällt es auch. Dort haben sie fast Narrenfreiheit.

Apropos Narrenfreiheit:
                    Gestern wollte ich die Toilette neu ausmalen und die 3 Deppen hatten nichts besseres zu tun als permanent mit den Beinen in den Farbkübel reinzusteigen.
                    Na die sahen aus und die Wohnung auch. Als ich dann mit dem Terpentin anrückte vertschüßten sie sich, diese Feiglinge.
                    Zuletzt geändert von Dogsitter; 31.08.2018, 04:51.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      Der Hunde- Park La Orotava ist eher zur Autobahn hin- die Einbahnstrasse zwischen Al Campo und Autobahn. Da war frueher schon immer eine groessere Gruenflaeche- das ist es glaube es heisst Calle Holanda. Mal sehen ob der Link funzt https://www.google.com/maps/place/Al...!4d-16.5473847
                      Super, vielen Dank.
                      Genau diese Fläche fast direkt an der autopista hatte ich im Kopf, als du was von "Schatten großer Bäume" schriebst. Das werden wir auf jeden Fall probieren.

In Santa Cruz gibt es im Park Garcia Sanabria auch einen eingezäunten Hundespielplatz. So wirklich prickelnd ist der aber leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X