Rechtsanwalt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rechtsanwalt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Rechtsanwalt

Hallo an alle,
    suche im SüdWesten Raum Playa San Juan einen deutschsprachigen Rechtsanwalt
    der uns bei einem Immobilienkauf berät und auch beim Notartermin anwesend ist. Kennt Ihr einen seriösen Anwalt für Immobilienangelegenheiten?
    Jetzt schon DANKE für Eure Tipps!!

Volker & Sylvia

• Schriftgröße
    http://www.wildpret.es/

Im Einkaufszentrum San Eugenio
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      in C.C. Fanabe Plaza auch die beiden RA Beyer und Horstmann https://www.kanzlei-spanien.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Herr Luickhard von legalium.de hat uns zweimal bestens beraten und unterstützt.
        Hat seine neuen Büros im Einkaufszentrum Parque Santiago 6 in Los Cristianos, Calle la Morada 2.
        Kostenlose Parkplätze gibt es dort im Parkhaus des Mercadona.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke für Eure Tipps
          Gruß
          Volker und Sylvia

Kommentar

• Schriftgröße
            Rechtsanwalt

Danke für den Tipp für einen RA. Klappt mit Herr Luickhardt tadellos

Gruss Golfer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von knolli Beitrag anzeigen
              in C.C. Fanabe Plaza auch die beiden RA Beyer und Horstmann https://www.kanzlei-spanien.de/
              Mit dem Beyer habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Habe deshalb ein laufendes Mandat abgebrochen und zu einem anderen Anwalt gewechselt.
              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                Aufgrund des überschaubarern Klientels, ist es bei vielen Anwälten hier etwa so, wie bei den Handwerkern: Jeder macht (fast) alles. Da sich der/die eine oder andere dadurch von seinen angestammten Spezialisierungen entfernt, ist das dann evtl. nicht sehr hilfreich, besonders, wenn es nicht um 0815-Themen geht.

Und auch hohe Stundensätze garantieren nicht zwangsläufig eine hohe Arbeitsqualität. Vor vielen Jahren war ich mal in einer Angelegenheit bei einem spanischen Anwalt, der mir empfohlen wurde. Im Laufe der Tätigkeit hat er den Fall dann an sein holdes aber weitgehend ahnungsloses (und dennoch arrogantes) Töchterlein abgegeben, was dann auch kurzfristig zum Abbruch führte.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es ging nicht um eine Spezialisierung.
                  Von einem Anwalt erwarte ich, dass ich ihn zu Bürozeiten telefonisch erreichen kann. Muss ja nicht beim ersten mal klappen, aber erreichbar sollte er sein. Dann erwarte ich, dass er auf ein Email reagiert. Tut er das nicht, sende ich noch eine Mail oder zwei. Wenn er sich dann irgendwann mal meldet und sagt er sei im Urlaub und kommt Montag auf mich zu, dann aber die nächsten 2 Montage nichts passiert, dann reisst langsam der Geduldsfaden.
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                    Legaleium

Legaleium, ja super freundlich, hilfsbereit und alles was der Käufer sich wünscht. Sie verkaufen Dir Dinge die Du niemals brauchst. Wir hatten vor zwei Jahren das Vergnügen mit denen, es wurde uns das rundum sorglos Paket, mit Dienstleistungen die niemand braucht zu einem wirklich hoen Preis angeboten. Zum Schluß haben wir den Wohnungskauf zum Bruchteil vom deren Preis über einen spanischen Verwalter problemlos abgewickelt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von La Pescadora Beitrag anzeigen
                      Legaleium, ja super freundlich, hilfsbereit und alles was der Käufer sich wünscht. Sie verkaufen Dir Dinge die Du niemals brauchst. Wir hatten vor zwei Jahren das Vergnügen mit denen, es wurde uns das rundum sorglos Paket, mit Dienstleistungen die niemand braucht zu einem wirklich hoen Preis angeboten. Zum Schluß haben wir den Wohnungskauf zum Bruchteil vom deren Preis über einen spanischen Verwalter problemlos abgewickelt.
                      Die Frage stellt sich: Legaleium ist nicht gleich legalium und nicht Dr. Luickhardt. Also zuerst richtig schreiben, dann weiss man auch was wirklich Sache ist.

Kommentar

Lädt...
                      X