Hola Digger,wen man deine bescheidenen schreiben und Antworten liest,erscheint es mir,dass du leicht pervers bist ?
Selbstabsenkendes WC Sitz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenigstens hat's mal wieder 22 zusammenhängende Beiträge in EINEM THREAD gegeben !
In diesem seit Langem sooooo trägen Forum.
Was wollt Ihr ? Beiträge oder träge ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenWenigstens hat's mal wieder 22 zusammenhängende Beiträge in EINEM THREAD gegeben !
In diesem seit Langem sooooo trägen Forum.
Was wollt Ihr ? Beiträge oder träge ?...
Kommentar
Ah, gut !
Als Anregung: Warum drehen manche Schrauben anders herum ? Sind das etwa englische ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Weil es Links- und Rechtsgewinde gibt.
Warum wird in machen Ländern auf der linken und nicht der rechten Fahrspur gefahren?
Oder warum gibt es Linke und Rechte?
Fragen über Fragen ...
Kommentar
Toilettendeckel mit Absenkautomatik
Ich suche einfach einen schönen farbenfrohen Toilettendeckel der sich leise schließt.
Ich habe in den letzten zwei Jahren mehr als acht Monate in Krankenhäusern verbracht und da waren leise und immer nur weiße Klodeckel mit Absenkautomatik Gang und Gebe um Mitpatienten in der Nacht nicht zu stören.
Da ich ich nicht weiterhin an Krankenhäuser erinnert werden möchte und endlich diese lange Krebszeit vergessen möchte habe ich hier die Frage in das Forum gestellt.
Ich hab mich über die teilweise sehr merkwürdigen Komentare zu meiner Frage sehr gewundert und habe bei einigen Usern den Eindruck, das ihr Gehirn wirklich nicht mehr wie ihre Darmfunktion steuert.
Oder ihnen ist einfach nur zu oft der Klodeckel aufs Hirn gefallen. Das wiederum wäre mit Absenkautomatik nicht passiert.
Ansonsten kann ich ihre Post nicht anders deuten.
Nochmal meine Frage:
Weiß jemand von Euch wo ich einen Toilettendeckel mit Absenkung hier auf der Insel bekomme.
Eine klare Frage von mir, und bitte nur eine klare Antwort von denen, die mir Tipps geben können.
Und bitte sonst niemand.
Sorry für meinen zynischen Komentar.
Aber manchmal habe ich das Gefühl es sind einige in diesem Forum, die sich mit ihren Komentaren nur selbst lächerlich oder mich??? lächerlich machen wollen.
Normalerweise vergesse ich nie einen Namen, Aber in diesem Forum sind gewisse Leue vertreten und wenn ich deren Komentare auf meine Frage lese, da lohnt es sich wirklich eine Ausnahme zu machen.
Ich hab mal gelernt, das ich wenn ich mich nicht auskenne und keine Ahnung habe einfach mal den Mund halten soll.
Danke an die für die leider sehr wenigen sinnvollen Antworten.
Joachim
Kommentar
Hallo Dogsitter,
Wenn ich Deine Komentare auf meine Frage hier lese, wäre mal ein Leistungskurs auf der Sonderschule für Dich angebracht. Soll bei manchen Leuten was bringen. Bist bestimmt mindestens ein dreifacher Ingenöhr für Irgendwas.
Wir lachen uns gerade zu viert kaputt über Deine geistigen Auswüchse.
Aber einen Tipp geben kannst mir ja wirklich nicht.
Du bist aber sicher ein ganz Intelligenter.
Aber ich würde Dir dringend raten, dem, der hier im Forum für Dich textet
etwas Intelligenz zu kaufen.
Ein dummer Mensch würde doch niemals so einen Schrott schreiben.
Muchos Saludas desde Jose, Alina Jonathan y Joachim
Kommentar
Hallo Joachim, wir haben einen Deckel mit Absenkautomatik bei Leroy Merlin gekauft und neulich habe ich auch einen bei Bano Barato gesehen. Bano Barato ist 200 Meter neben dem Al Campo in La Orotava. Gruss Roberthttps://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Kommentar