Festnetztelefon bestellen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kann mich beraten? Wollte mir dieses Modell bei Amazon (schickt sogar nach Spanien!!) bestellen:

Gigaset A415A Telefon - Schnurlostelefon/Mobilteil mit Grafik Display - Dect-Telefon mit Anrufbeantworter/Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

Wir sind bei Airfibre einer Fitzbox angeschlossen und koennen dort im Preispaket 29.- ; 3 Stunden mit dem europ. Festland telefonieren.
    Kann ich das neue Telefon muehelos anschliessen/aufstellen?
    Bisher hatten wir eines mit langem Kabel- Siemens A600A- das hat nun nach ca 15 Jahren die Schallgrenze erreicht .
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Halo Kaleika!

Du schreibst.

| Wir sind bei Airfibre einer Fitzbox angeschlossen

Magst Du mal auf die Rückseite der Box nach der genauen
    Modell-Bezeichnung schauen?

Es ist wahrscheinlich, das das Telefon per GAP direkt an die Box
    seden kann (ohne Kabel...) WENN Du per Browser die Box admini-
    strieren darfst (Passwort ...)

Eventuell passende Anleitung:

https://www.bennyn.de/hardware/sieme...-anmelden.html

Viel Glück, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Ding heisst tatsaechlich Fritz- Box.

Also lieber Holger- danke fuer deinen Rat- ich habe 2 Mal nachgeschaut, aber bis ich hier am Computer war, habe ich es wieder vergessen

die box ist rot
      ich werde mal an Airfibre schreiben und das Model schicken. Ddie helfen mir dann sicher weiter.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn ihr eine Fritzbox habt, solltet ihr euch für ein Fritzfon (z.B. das C5) entscheiden. Die Fritzbox muss dafür natürlich das DECT-Modul integriert haben, was aber bei aktuellen Modellen immer der Fall ist. Dann könnt ihr ganz komfortabel die Funktionen der Fritzbox samt Telefonbuch über das Telefon nutzen.

Kaleika, wenn du in der Adresszeile deines Browsers fritz.box eingibst, kommst du in das Menü deiner Fritzbox
        Zuletzt geändert von stinkerchen; 12.08.2018, 19:42.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
          Die Fritzbox muss dafür natürlich das DECT-Modul integriert haben, was aber bei aktuellen Modellen immer der Fall ist.
          Nur wenn das Model nicht mit 3xxx 4xxx und 71xx anfängt.

@Kalaika die Box ist von Airfibre? Frag die ob die nicht ein IP Telefon haben, sollte preislich das gleiche sein. Du hast damit evtl. eine größere Reichweite auf der Casa.
          Enrique hatte damals auch das Telefon von denen... wenn du noch Kontakt zu ihm hast frage ihn mal. Hier ist er ja gesperrt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke, mache ich- muss da morgen sowieso hin.
            Ich hatte in Einnerung, dass die keine Telefone anbieten. Mal sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich glaub kaum, dass man administrativ auf die Fritzbox von Airfibre eingreifen kann, die Kiste hat doch eine Fernwartung von Airfibre selbst, so dass die auch sicherlich nicht das Admin Passwort freigeben werden.

Laut dem Techniker, der das für den Käufer unseres Hauses installiert hatte, können die so zum Beispiel die Geschwindigkeit der Verbindung erhöhen, wenn man einen dementsprechenden Vertrag abschließt, ohne dass einer "rauskommen" muss, um da rumzubasteln.
              Von daher glaub ich kaum, dass die Airfibre Box für die Kunden zugänglich ist.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Airfibre bietet auch IP Telefone an:

Wir empfehlen das DP715 Telefon (Basistelefon) für 79,90 € und DP710 (Zusätzlicher Terminal) für 69,90 €

Die kabellosen DP715 Telefone von Grandstream repräsentieren die neue Generation von kabellosen Telefonen mit großer Reichweite, zu einem fairen Preis und einfacher Bedienung. Die kabellosen DECT IP Telefone sind perfekt für kleine Unternehmen und den Privatkunden. Das DP175 Telefon verfügt über eine kompakte Größe, ausgezeichnete Sprachqualität und ist Preis-Leistung marktführenden durch eine breite Funkabdeckung, die dem Anwender alle Vorteile der Mobilität und Sprachqualität durch IP-Verwendung anbietet und für eine kleine Investition zu haben ist. DP715 / 710 ist kompatibel mit den meisten Geräten von IP-PBX und SIP-DECT-Standard. Die DECT-Basisstation können Sie weitere 4 DECT-Mobilteile (DT710), einschließlich des Basistelefons 5 - Terminals.
                http://www.airfibre.eu/de/airtel
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Achined, das isses doch!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sorry, dein ursprünglicher Plan ist trotzdem vermutlich die einfachste und billigste Lösung.

Welches DECT-Telefon Du an die Fritz-Box anschliesst, ist dabei ziemlich egal und ganz deinem Geschmack und Geldbeutel überlassen.

Ob Du jetzt ein farbiges oder grafisches Display brauchst, ist dabei ziemlich egal. Telefonieren kannst Du mit allen.

Wenn das alte analoge Telefon an deiner Fritzbox funktioniert hat, funktioniert auch jedes "analoge" schnurlose Telefon mit Basis-Station daran. Die Anführungszeichen um das "analoge" deshalb, weil die Basisstation bei DECT-Telefonen dann zur Kommunikation mit den Mobilteilen doch auf digitale Funksignale umsetzen.

Aber vielleicht möchtest Du dir wegen der Bequemlichkeit gleich ein Set mit mehreren Mobilteilen kaufen, die man dann überall verteilen kann. Da gibt es Sets mit 4 Mobilteilen von durchaus namhaften Herstellern für unter 50 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
                    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
                      Nein, JMan. Danke. Wir brauchen nichts raffiniertes. Nur schlicht ein Reserve- Telefon, falls die Handies mal versagen oder irgendwo in der Finca herumliegen und man sie "suchen" muss.
                      Und dann noch, um den Tarif von Airfibre zu nutzen, der Freigespraeche ueber Fijo offeriert.
                      War grad bei Airfibre. Ich kann dort ein entsprechendes analog Telefon bestellen. Neu zwischen 50- 80 Euro. Gebraucht mit Garantie< 20.-

Fuer ca 50.- Euro wuerden sie sowieso bestellen und das fuer 20.- schaue ich mir morgen mal an.

Danke euch allen, fuer die prima Ratschlaege

Kommentar

Lädt...
                      X