schoen, warm, windig und aufregend diese herrliche Ecke unserer Insel. Urgewalt. Der Atlantik liess sich nur schwer einnehmen- viele starke Wellen. Aber schliesslich schlich ich mich leise durch den Sand- immer wenn die Wellen kleiner wurden und bei der 7 ten- kon nte ich direkt hinein tauchen. Wunderbar. Das weisse Haupt meines Gurus war mir weit voraus. Er tauchte wie sich ein waschechter Canario im Wasser bewegt- war meist im Schaum der Wellen nicht zu sehen, kam dann an Land wie ein junger Gott, watete aristokratisch durch alle schwankenden Wasserratten, die versuchten an Land zu kommen. Auch die Wasserwacht hatte viel zu tun- weit draussen war ein Surfer im Wasser verschwunden. Die Jungs waren schnell im Boot und jagten durch die hohen Wellen, haben ihn aufgefischt und sicher an Land gebracht.
Leider konnte ich nur 1 Bild hochladen- beim Rest hiess es< nicht sicher. ?? Wieso koennen ploetzlich meine Fotodateien, aus denen ich immer hoch geladen habe, nicht sicher sein? Ausser diesem 1 Bild aus der gleichen Datei?
Leider konnte ich nur 1 Bild hochladen- beim Rest hiess es< nicht sicher. ?? Wieso koennen ploetzlich meine Fotodateien, aus denen ich immer hoch geladen habe, nicht sicher sein? Ausser diesem 1 Bild aus der gleichen Datei?
Kommentar