Hi zusammen. Hat jemand hier Erfahrungen mit der Renovierung einer Badewanne? Meine ist 20 Jahre alt, aber eben nur gräulich-scheusslich, nichts kaputt oder abgeschlagen. Es gibt Lacke, doch die Handhabung, v.a. die Vorbereitung, scheint mir laut Youtube eine sehr komplizierte Sache zu sein. Ich würde mir (knochenmäßig lädiert) das nicht zutrauen. Vielleicht ist das für jemand hier ein Klacks? Oder was wäre sonst zu machen? Neue Badewanne kommt nicht infrage.
Badewanne renovieren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Auch wenn es nicht die richtige Antwort ist, neue Badewanne 70 Euro bei Leroy MerlinHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
http://regenban.com/inicio/contacto/
Vor Jahren sehr oft im Fernsehen vorgeführt, hat sich diese Alternative aber wieder aus der Sicht verloren, ist aber noch am Leben:
Der Installateur kommt zum Ausmessen, geht zurück zu seiner Firma, um das erwünschte Modell bereitzustellen, und gibt dann Kostenvoranschlag ab.
Aus X-vorhandenen Modellen und Farben ausgewählt, wird eine neue Acryl-Wanne angeliefert, mit Spezialwerkzeugen zugeschnitten und mit speziellem Versiegelungsmaterial in die alte Wanne eingesetzt und verfugt. Nichts wird an der alten Installation verändert, keine Keramik-oder Maurerarbeiten.
Absolut dicht und nachhaltig beständig, je nach Behandlung durch den Kunden.
Beispiel, ist aber NICHT die hiesige Firma:
https://www.youtube.com/watch?v=Bu9aS_jWDYw
Preis erscheint am Anfang etwas hoch, wenn man dann aber das Ergebnis sieht und auf Drecksarbeiten verzichtet hat, denn nach 3 Stunden ist alles erledigt, ist es das wert.Zuletzt geändert von LaTorre; 22.07.2018, 11:51.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar