1. Du begibst Dich an einen Ort auf Teneriffa, an dem Orange eine hervorragende Netzabdeckung bei sehr wenigen Nutzern hat.
2. Du verwendest eine externe Antenne mit Verstärker.
3. Du liest intensiv Testberichte und kaufst dann ein Handy mit hervorragenden Empfangseigenschaften - und vielleicht auch einer Anschlussmöglichkeit für eine externe Antenne.
4. Du beantragst bei Orange einen erweiterten Netzausbau dort, wo Du das Netz gerade brauchst. Vermutlich werden sie deinem Antrag stattgeben, wenn Du eine Kostenübernahme-Erklärung abgibst und nachweist, dass Du die Verpflichtungen daraus auch erfüllen kannst.
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
Orange hat mit Abstand die beschissenste Cobertura.
Einzige Lösung Vodafone oder Movistar.
Orange kannst Du komplett vergessen außer vielleicht in Großstädten.
Hier in Asturien hat man in unserem Dorf "gerade so einigermaßen" Empfang mit Vodafone, da muss man schon an der Ecke auf der Terrasse stehen, um einigermaßen Empfang zu haben.
Die obige Lösung gibt es auch als passive Antennenlösung (Innen-Außen)
Ich habe das abgebildete Gerät bei uns bisher nur provisorisch in Betrieb genommen, der Empfang im ganzen Haus hat aber enorm zugenommen, fast keine "Funklöcher" mehr rund ums Haus, immer mindestens "H+"
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ich habe das abgebildete Gerät bei uns bisher nur provisorisch in Betrieb genommen, der Empfang im ganzen Haus hat aber enorm zugenommen, fast keine "Funklöcher" mehr rund ums Haus, immer mindestens "H+"
stellt man am besten auf den Nachtschrank.
Sorry.
Warum machst du kein Handy an einer geeigneten Stelle zum Hotspot.
Kommentar