Spanisch lernen im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander,

nachdem wir umgezogen sind und nun einige Monate pausiert haben, möchten wir schnellstmöglich wieder damit beginnen unser Spanisch zu verbessern, zumindest soweit dass wir im Alltag gut damit durchkommen. Hiervon sind wir teilweise leider noch weit entfernt, zumindest wenn es um Behörden etc. geht.

Habt ihr Tipps für uns wo wir zu zweit schnell, effizient und möglichst günstig (dies ist derzeit auch sehr wichtig, da wir hohe Ausgaben hatten) Spanischunterricht nehmen können? Luis hat einerseits leider kaum freie zeitliche Ressourcen und berechnet 30 Euro pro Stunde, was uns derzeit etwas zu viel wäre, da wir gerne 2-3 Stunden pro Woche nehmen möchten um wirklich schnell etwas vorwärts zu bringen.

Wir freuen uns auf Eure Tipps und Empfehlungen!

Viele Grüße
    Filius
    Zuletzt geändert von FiliusDei; 26.06.2018, 10:43.

• Schriftgröße
    Mir hat es hier ganz gut gefallen:

http://www.sothis.es/de/spanischkurs/langzeitkurse/

100 Euro pro Monat für 2 x 90 Minuten pro Woche. In "meiner" Gruppe waren wir 3 - 5 Schüler, in dem Fall alles Deutsche.

Die Lehrerin (Südamerikanerin) sprach allerdings so gut wie kein Deutsch, die Kommunikation erfolgte halt auf Spanisch und ggf. auch mal auf Englisch.

Ich habe meine Problemchen mit "privaten" Lehrern, da ich mangels eigener Spanisch-Kenntnisse ihre Fähigkeiten nicht einschätzen kann.

Ich würde nur ungern Spanisch lernen von einem spanischen "Bayer", dessen sprachliche Eigenheiten ich dann unwissentlich und vor allem ungewollt kopiere.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, Sothis ist bei einer kleinen Gruppe vorstellbar. Da waren wir zuletzt auch bei einer südamerikanischen Sothis Lehrerin, die inzwischen auch deutsch spricht. Aber der Unterricht ist sowieso spanisch
      Zuletzt geändert von FiliusDei; 26.06.2018, 13:13.

Kommentar

• Schriftgröße
        guck doch mal in unser Lexikon, da stehen auch genug Adressen drin
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Dort sind aber nur die Sprachschulen gelistet oder?

Kommentar

• Schriftgröße
            frag bei louis nach, da lernt man schnell und gut
            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
              Spanisch

Hallo,

Ich gebe Spanisch Unterricht via Skype. Meine Skype ID ist adriaank1.

Für Anfänger und für Konversation.

Saludos, Adriaan.

Kommentar

• Schriftgröße
                Sehr gut ist auch Kata, ich glaube Sie nimmt 45?/Mt 2 x Woche mit 6 Leuten oder so und 15?/Std über Skype Tel. anbei im Bild

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kata unterrichtet Englisch und Spanisch

Kommentar

• Schriftgröße
                    da gibt es noch die universidad popular in PdlC
                    30.- der Kurs < 2x die Woche a 2 Std.
                    Spanischer Lehrer

Hat mir toll gefallen. Man hoert da nur spanisch - geht auch zusammen mal essen usw
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße

Sprachschule Ana Pinedo Cestafe, Dipl. Sprachlehrerin, Puerto de la Cruz, Jardines La Quintana, Local 12, neben dem Deutschen Konsulat, Tel. 922368895, anaidiomas@aol.de
                      ana-sprachschule.hacom.de

Wir sind sehr zufrieden mit der Sprachschule.

Kommentar

Lädt...
                      X