Nachsendeantrag Post Deutschland / Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mir meine Post aus Deutschland nach Teneriffa nachsenden lassen.
    Hat jemand Erfahrung, gibt es Probleme, evtl.Nachzahlungen?
    Danke für eure Hilfe

• Schriftgröße
    Ich mache das seit 5 Jahren. Keine Nachzahlungen, keine Probleme. Auch Einschreiben kommen an. Dauert halt eine Woche.

Kommentar

• Schriftgröße
      Es funktioniert wenn es fuktioniert !!!!

Es wird nur die Post nachgesendet die auch von der Post ist. Hatte mal das Problem mit einem Amt die nicht die Post als Versender genommen haben.
      Dann gab es Probleme " kündigung ab xxxx so auch bestätigt, der Postbote kommt und erzählt auf dem Postamt ist der Zettel kündigung 1 Monat später. Er hat das dann geändert.

Man kann jederzeit verkürzen und verlängern per Email. Wenn man keinen hat der sich um die Post kümmert ist es ok.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        ja die sogenannte Citypost mir welche immer mehr Ämter ihre Post versenden könnte zum Problem werden.
        Am besten von Nachbarn Briefkasen leeren lassen und alles in einen großen Umschlag.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
          Es funktioniert wenn es fuktioniert !!!!

Es wird nur die Post nachgesendet die auch von der Post ist. Hatte mal das Problem mit einem Amt die nicht die Post als Versender genommen haben.

(Dann gab es Probleme " kündigung ab xxxx so auch bestätigt, der Postbote kommt und erzählt auf dem Postamt ist der Zettel kündigung 1 Monat später. Er hat das dann geändert.)