Pysiotherapie / Osteopathie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander!

Hat jemand eine gute Empfehlung bzgl. Pysiotherapie und Osteopathie (evtl. auch Cranio Sacral) hier auf der Insel? Idealerweise im Norden?

Osteopathie sollte auf alle Fälle dabei sein wenn ich meine Frau dort hin bekommen will

Gruß
    Filus

• Schriftgröße
    Nimm die Beste:
    "Siggi´s Therapy Center"
    662-462 311
    Nähe Loropark
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für die Empfehlung! Werden auf alle Fälle Kontakt aufnehmen

Wir kommst du darauf dass es die Beste ist? Deine Meinung bzw. Erfahrung? (Auch) die von anderen?

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein Mann und ich sind auch bei Siggi in Behandlung. Da muss man in Deutschland lange suchen, um so jemand kompetentes zu finden. Wir können Sie auch wärmstens empfehlen. LG Primavera

Kommentar

• Schriftgröße
          Das klingt toll! Werden sie gleich am Montag kontaktieren.

Vielen Dank Nachbarin :-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Beste ... - das sage ich zu meiner deutschen Physiotherapeutin aus La Orotava auch.
            Eine absolut klasse und kompetente Fachfrau. Dazu kommen ihre diversen Zusatzausbildungen, z.Bsp. Akkupunktur ...

Was sie bei mir für Wunder bewirkt hat, ist kaum zu beschreiben. Bei ihr geht es um weit mehr als um Physiotherapie und Massage.

Wer also wirklich ein ernstes Problem hat und nicht nur eine Verspannung im Rücken, dem kann ich eine erste Kontaktaufnahme nur empfehlen.
            Nähere Infos und auch den Kontakt kann ich auf Wunsch gerne per PN weiter geben. Auch gerne via PN meine Erfahrungsberichte, falls daran jemand Interesse hat.

Zudem ist das Preis- / Leistungsverhältnis bei ihr einfach nur grandios. Nicht überzogen und keine deutschen Preise. Freunde von mir kommen sogar extra aus dem Süden zu ihr ... Ich denke, dass spricht für sich.

Bei Interesse oder Rückfragen gerne eine PN an mich.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich kenne das Maedel aus Orotava/ San Miguel nicht persoenlich- aber mein Guru ging das erste Mal wieder grade, nach der Behandlung bei ihr.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
              X