so isses, haben sie bei mir auch gemacht. Spätestens nach drei Monaten hängt das Kabel dann runter. Hilft nur Kabelschacht zu kaufen und selbst verlegen. Dann hält es auch. Immerhin, die Antenne sieht ja angeschaut aus, bei mir haben sie sie mit Kabelbinder ans Balkongeländer "geheftet". Aber anscheinend gute Kabelbinder, hält immerhin schon seit fast drei Jahren
Warum holt ihr euch nicht einfach ne Llamaya prepago und fertig Kabelinternet ist doch überflüssig vorallem bei 20 GB. Ich nutze die auch in Deutschland in meiner Wohnung.
Was ich such nicht verstehe, der Monteur hat nicht einfach ein Loch für die Durchführung des Kabels durch die Wand gebohrt, sondern mehrere Löcher am Türrahmen entlang, sieht abenteuerlich aus.
Schuld war wohl die hoch professionelle Akku-Bohrmaschine mit einem lächerlichen Akku, der schon nach zwei Bohrungen nachgeladen werden musste.
Aber OK, die Internetverbindung läuft stabil.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Warum holt ihr euch nicht einfach ne Llamaya prepago und fertig Kabelinternet ist doch überflüssig vorallem bei 20 GB. Ich nutze die auch in Deutschland in meiner Wohnung.
Kommentar