Tierheilpraktiker / guter Tierarzt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander!

Kennt jemand von euch einen Tierheilpraktiker oder einen guten Tierarzt, der speziell für chronische und besonders schwere Fälle bzw. Sympthome empfohlen werden kann?
    Wir wohnen im Norden, würden jedoch auch einen längeren Weg in Kauf nehmen wenn es sich lohnt.

Viele Grüße
    filius

• Schriftgröße
    Da gibt es eine Tierreha mit einer hervorragenden Aerztin< Monica< die auch chinesische Behandlungsweisen, Akkupunktur usw anwendet
    Klinik centro veterinario Tao Vet, welche seit 2011 ihren Sitz in Puerto de La Cruz hat.
    Schau mal hier
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Ich habe meine Fellnase dort gut behandelt bekommen- mit schwimmen, speziellen Nutur Medikamenten usw. Schau s Dir mal an...
    Zuletzt geändert von Kaleika; 17.04.2018, 21:34.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      ausserdem noch eine ausgezeichnete Praxis in La Montana < Dr. Kirstin Oberhaeuser< ehemals TA fuer den Loropark Nord & Sued. Mit ihrer Kollegin Kerstin.
      Erfahrene Arztinnen mit viel Engagement. Mein Fallnasi hat Epilepsie und beim ausprobieren eines neuen Medikamentes, haben sie sich direkt in DE beim Hersteller erkundigt und beraten lassen usw. Labor und kleine OPs.
      Faehrst am Monasterio vorbei und an der gleichen Seite weiter oben- gegenueber vom neuen ?Mercadona? (Supermarkt) liegt die Praxis.
      Sie haben mich ausserdem fuer eine schwere OP (Fellnase) -Knochenimplantat- toll beraten.

922 09 32 17
      lieben Gruss- cornie
      Zuletzt geändert von Kaleika; 17.04.2018, 21:33.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Buenos días Kaleika..
        Darf man wissen wo das mit den Knochenimplantat gemacht wurde ?
        saqludos y feliz fin de semana.

gruss Juan

Kommentar

• Schriftgröße
          gerne-
          La Laguna/ SC de Tenerife
          Hospital Veterinario Mujelos
          Av Los Mujelos, ed. wailua 44
          Dr. Eduardo Jose Rod. Hardisson
          922 61 57 13

Einzigartig auf den Inseln< Eduardo, der Doktor.
          Sehr professionell, sehr streng (mit mir)
          Wenn er im Jogginganzug durch den Warteraum kam, gruesste er nur die Hunde dort. Die Frauchens & Herrchens bekamen nur einen kurzen Blick

Bei meiner Fellnase war es folgender Eingriff nach einem totalen Baenderriss:
          cirurgica rotura LCA < 700 Euro incl. Implantat, 2 Tage Klinikaufenthalt, Roentgen

1 Monat spaeter Nachuntersuchung- weiss nicht mehr ob das was gekostet hat, glaube aber nicht.
          Der Arzt.. einfach super.
          Schau mal hier:
          Fellnase nach schwerer OP in La Laguna

lieben Gruss
          Zuletzt geändert von Kaleika; 21.04.2018, 14:44.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank für die info.. gut zu wissen...
            leider ist es oft so das man was in der Nähe braucht..
            momentan bin ich in clinica Veterinaria el madro?al im Süden der insel.. ( Adeje )
            wünsche dir und allen Hunden Gesundheit und Glück

Kommentar

Lädt...
            X