Yoigo mit unbegrenzten Daten und unbegrenzten Anrufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein neue Yoigo-Tarif wird unter dem Namen Gigas Infinitos angeboten, und wenn Sie ihn bereits über die Yoigo-Website erwerben möchten, sollten Sie wissen, dass er nur innerhalb eines konvergierten Pakets erhältlich sein wird, das ein 50 MB Glasfaser symmetrisch, sowie Festnetz für das Haus mit einem Startpreis von 99 Euro pro Monat und einer Reihe von buchbaren Mobiltarifen enthält, die ab 9 Euro pro Monat hinzugefügt werden können.

Unter den verschiedenen Ergänzungen finden wir die Möglichkeit, Fernsehen über die Sky TV-Plattform, für 9 Euro, oder eine Erhöhung der Geschwindigkeit der Faser auf 300 Mbps für 10 Euro mehr pro Monat, oder 1 Gbps für 30 Euro mehr. Der Preis von 99 Euro ist bis zum 30. Juni verfügbar. Mit weiteren 9 Euro pro Monat ist es möglich, neue zusätzliche Leitungen - insgesamt bis zu drei - mit unendlichen Anrufen und GB zu kontrahieren.

Der Gigas Infinitos Tarif von Yoigo ist ab morgen, 4. April, bis 30. Juni, zu einem Preis von 99 Euro pro Monat ohne die oben genannten Zuschläge erhältlich. Yoigo versichert, dass Kunden, die den Service in betrügerischer Absicht nutzen, strafrechtlich verfolgt werden, obwohl sie uneingeschränkt surfen können.

Ist ab dem 4. April erhältlich.

https://andro4all.com/2018/04/yoigo-...finitos-espana

Yoigo ist damit der erste Anbieter in Spanien mit einer mobilen Datenflatrate
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Muy biennnnnnnnn Ich persönlich bleibe aber bei meiner Thailösung. Dafür zahlt man keine 90€ sondern

https://thaiprepaidcard.com/3g-data-...dtac-and-true/

Ich empfehle außerdem Knowroaming die hatte ich auch mal in Indien,Singapur und Murcia im Einsatz problemlos: https://www.knowroaming.com/order/st...-sim-card.html

Knowroaming ist quasi fast identisch mit der Thaisim.
    Zuletzt geändert von tereriff; 04.04.2018, 09:32.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist nicht nur ein mobil- Vertrag sondern auch noch Festnetz(unbegrenzte Anrufe) und 50mb symmetrisch Glasfaser, das bietet dir die Thailändische SIM sicherlich nicht.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ok mag sein aber ich bleibe lieber bei Prepagoprodukten

Kommentar

• Schriftgröße
          Yoigo

Danke lieber Achined für diese Info, aber ich finde das 99 Euro pro Monat doch ganz schön heftig ist, dann die verschiedenen Pakete die dann noch dazu kommen, (wenn man möchte), aber mal ehrlich wer möchte soviel Geld mtl. ausgeben?
          Soviele Menschen kenne ich garnicht um evtl. weltweit zu telefonieren bzw. so oft damit sich dieser Tarif lohnt. Das ist wohl eher für die geschäftliche Basis. Im Zeitalter von Skype oder Whatsapp kann ich auch von zu Hause gratis telefonieren und sehe noch meinen Gesprächspartner.
          Ich benutze Masmovil Prepaid und bin damit sehr zufrieden.
          Aber danke für deine Mühe.
          Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
          dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

Kommentar

Lädt...
          X