morgen Eroeffnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

morgen Eroeffnung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

morgen Eroeffnung

des renovierten, schoenen Casa Miranda
    Auch ein Starbucks ist im unteren Geschoss- freue mich schon drauf etwas mehr Stil in Puerto zu begegnen und nicht nur ital. Pizzerias und Billig- klamotten Laeden
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Starbucks und Stil?
    Na ja...

Kommentar

• Schriftgröße
      Wollte ich auch gerade schreiben, völlig überteuerten Kaffee aus Pappbechern trinken = Stil?

Wenn sich diese Konzerne noch breiter machen, braucht man zukünftig gar nicht mehr zu verreisen, weil in jeder Stadt die selben Geschäfte und Fastfoodtempel sind, was jetzt ja schon oft der Fall ist.
      Die Kleinen tollen Geschäfte und Cafes weichen dann Zara, H&M und McD und Co.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Da wart ihr schneller. Stil wäre was anderes ....
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hatte bei Starbucks in D mal ein tolles Erlebnis: Hab nen großen Kaffee bestellt und die Angestellte wollte mir nur nen kleinen abkassieren. Hab sie auf den vermeintlichen Fehler aufmerksam gemacht und sie meinte, das wäre schon in Ordnung, weil das genug sei für das, was man bekommt. Vermutlich hab ich ziemlich perplex aus der Wäsche geguckt....Also, das hatte Stil.
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            https://diariodeavisos.elespanol.com...ruz-starbucks/

Die in der Schlange hatten wohl Langeweile, "endlich einen Pappbecher mit meinem Namen drauf"

Dabei gibt es in Puerto so schöne Cafeterias, wozu dann Schlangestehen in einem 08/15 Starbucks?
            Zuletzt geändert von Achined; 27.02.2018, 17:42.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Die hatten keine Langeweile, sondern sind auf das Angebot hereingefallen, dass die ersten 50 Kunden ein Geschenk bekommen würden (welches, weiss ich leider nicht).

Starbucks hatte ja Anfang 2017 als Reaktion auf den Trump-Erlass versprochen, weltweit 10 000 Flüchtlinge einzustellen. Das war ein ordentlicher Reklame-Effekt. Starbucks ist alles recht, um Werbung zu machen, sie gehören zu den aggressivsten (vornehmer ausgedrückt: aktivsten) Propaganda-Unternehmen. Sogar ein simpler roter Weihnachts-Kaffeebecher schaffte einen Beitrag von 7 Minuten auf CNN. kein anderes Unternehmen dieser Branche hat so viele Follower auf fb und Twitter.

Ich boykottiere die aber, weil der Kaffee absolut abscheulich ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                Klar, über Geschmack kann man nicht streiten. Aber ich fand den Kaffee von Starbucks überall hervorragend und vor allem die Kuchen. Am Meisten war ich in den U.S.A froh.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich war in der Schlange- habe von den handgearbeiteten Tassen leider keine mehr geschenkt bekommen- waren aus. Dafuer habe ich einen Becher wunderbarer Schololade mit Creme (kein Pudding wie hier) und Zimt bekommen, einen Donuts von dem canarische Baecker mit ihrem Zuckermatsch nur traeumen koennen. Dann noch einen kleinen Kilimandscharokaffee mit tollem Aroma. Die Preise waren ok und die vielen jungen Leute- hauptsaechlich Kanaren und Festlandspanier- waren auch alle zufr5ieden. Peinlich wie meist: Deutsche die sich vordaengeln wollten und andere die bei einem kleinen Kaffee, die mitgebrachte Wasserflasche aus dem Rucksack holten.
                  Das alte Miranda Haus war mit viel Geschmack renoviert worden die Decken hoch gezogen und mit altem Holz geschmackvoll verarbeitet- im Gegensatz zu dem einfachen Mobiliar und der hoch modernen Theke.
                  Die vorherigen Versuche mit einheimischen Niederlassungen in diesem schoenen Eck Gebaeude, gingen alle in die Hose. Die gleiche gequirlte kanarische Scheisse mit Schinkenhaelften von hier, bemalten Tellern mit Hafenmotiven unserer Muelle< made in Taiwan, besticktes Decklesklump aus Rumaenien.
                  Starbucks hat flotte Bedienung, tolle Angebote und ein lebendiges Flair dass Leben in das vermuffte, allinclusiv Puerto bringt. Ob Pappbecher oder nicht- das ist hier voellig unwichtig.
                  Diese neue Ecke wird keinem gemuetlichen, guten kanarischen Cafe etwas weg nehmen .

Ps< das Meiste was hier geschrieben wurde beruht doch auf Vrurteil- oder war ein einziger von euch bereits im Starbucks von Puerto?
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 27.02.2018, 19:24.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Du meinst, die hätten in Puerto andere Produkte als irgendwo sonst auf der Welt?

Zum Glück kann sich sich ja ein jeder seine Lieblingsgastronomien nach Lust und Laune selbst aussuchen
                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                      Ich war in der Schlange- habe von den handgearbeiteten Tassen Made in China leider keine mehr geschenkt bekommen- waren aus.
                      Wenn Du so unzufrieden mit der Gastronomie in Puerto bist, wundert es mich, wie Du es dann dort schon so lange ausgehalten hast.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die gleiche gequirlte kanarische Scheisse mit Schinkenhaelften von hier, bemalten Tellern mit Hafenmotiven unserer Muelle< made in Taiwan, besticktes Decklesklump aus Rumaenien.
                        Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Die handgemachten Teneriffabecher gab es letztens hier beim Chino. Zu 1.79?.
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Die handgemachten Teneriffabecher gab es letztens hier beim Chino. Zu 1.79?.
                          Toll ! .............
                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Warum nicht ?

Ich habe nix gegen MCDonalds oder Starbucks und freue mich über jeden heißen Kaffe frühmorgens, wenn noch alle anderen zu haben.

Und wenn es die Nachfrage nach dieser Art Gastronomie gibt ist es doch ok, und ich denke jeder Dauerinsulaner ist über was Neues in seiner Umgebung froh.

Das Einzige was mich an MCD und Co nervt ist ihre Wegwerfkultur.

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                            Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                            (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                            Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                              leben und leben lassen. jedem narr gefällt seine kappe.
                              muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                                Starbucks eröffnet eine neue Filiale in Puerto de la Cruz. Bitte kreuzen sie die richtigen Antworten an:

a) Das ist mir wirklich scheißegal.
                                b) Das finde ich klasse. Ich bin ein Fan amerikanischer Großkonzerne, denn Amerika steht für Freiheit und Abenteuer.
                                c) Ich trinke keinen Kaffee, denn die Bohnen werden durch Kinderarbeit geerntet.
                                d) Eigentlich mag ich Starbucks. Aber wenn ich das hier im Forum sage, rutsche ich in der Ignoreliste der Inselwächter wieder 3 Plätze nach oben.
                                e) Es gibt doch weiß Gott jede Menge Cafés in Puerto und wenn ich dort hingehe, unterstütze ich die ohnehin unter AI leidenden Einheimischen.
                                f) Ich trinke nur indischen Tee. Ommmmmmmmmm.
                                g) Das Wasser in Puerto enthält unter anderem Darmbakterien und Fluoride. Daher trinke ich nur das gute Wasser von Lidl.
                                h) Ich gehe nur wegen der Tasse dorthin, die brauche ich für den Polterabend meiner Nachbarin.
                                i) Das ist sowieso eine Fakemeldung.

Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 28.02.2018, 10:58.
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es waren keine Chinabecher sondern handgearbeitete Becher mit der Sb Signatur aus einer Porzellanmanufaktur von 19 hundert pipapo, wie auch dort in Bronze zu lesen ist.
                                  Die eigenen Namen stehen nicht auf den recykelten Pappbechern weil es so toll ist- sondern werden an der Kasse draufgemalt, damit du am Ende der Theke dein bezahltes Getraenk bekommst.
                                  Ich bin auch nicht unzufrieden mit der Gastronomie in Puerto- das stand hier gar nicht zur Eroerterung- sondern bleibe meinen Lieblingskneipen hier treu genau wie mein Guru auch.
                                  Was hat das mit Starbucks zu tun? Und mit Laeusen die mir nicht ueber die Leber gelaufen sind .
                                  Viele reden hier mit und keiner war da...
                                  Zuletzt geändert von Kaleika; 28.02.2018, 11:09.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                    Viele reden hier mit und keiner war da...
                                    Drei Pfund irgendwas in London im Mai bei Starbucks für einen Cafe con Leche hat mir gereicht, mehr braucht man nicht zu wissen.

Deine ach so tollen Tassen gibts bei Ebay

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...assen&_sacat=0

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Und beim freundlichen Chinesen für 0,54 $ pro Stück

https://german.alibaba.com/product-d...6a29ff67WCFFRj

https://german.alibaba.com/product-d...6a29ff67WCFFRj

Porzellanmanufaktur von 19 hundert pipapo

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Die ganzen Businessleute können sich jetzt auch über Starbucks freuen.

Kommentar

Lädt...
                                        X